World of Tanks: ESL und Wargaming starten europäische E-Sports-Profi-Liga

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Tanks: ESL und Wargaming starten europäische E-Sports-Profi-Liga

Pünktlich zur Cebit startet in Europa eine World of Tanks-Profiliga, die in Zusammenarbeit mit Wargaming und der ESL umgesetzt wird. Laut den Informationen soll es pro Saison offizielle Preisgelder in Höhe von 300.000 Euro geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Tanks: ESL und Wargaming starten europäische E-Sports-Profi-Liga
 
AW: World of Tanks: ESL und Wargaming starten europäische E-Sports-Profi-Liga

na dann bleib ich mal da raus , sonst gewinne ich ja noch xD will nicht in geld schwimmen xD
 
AW: World of Tanks: ESL und Wargaming starten europäische E-Sports-Profi-Liga

oder Spiel mit und gib mir die Kohle :D
 
AW: World of Tanks: ESL und Wargaming starten europäische E-Sports-Profi-Liga

Es bekommt ja nicht ein Team allein die 300'000 €.

Freue mich schon auf ein paar Interessante Matches. Mir wäre professionelles Spielen ja zu ansträngend.

ggf. Wot spielt im 2.Weltkrieg nochmal ändern welchen Namen ~1930-1952+ bekommen könnte weis ich gerade leider auch nicht.
 
AW: World of Tanks: ESL und Wargaming starten europäische E-Sports-Profi-Liga

:ugly:
+/- 25% RNG auf Penetration und Damage, das paßt mal richtig zu den Begriffen E-Sport und Profi
 
Zurück