Wolfenstein 2 - The New Colossus: Kostenlose Demo für PC und Konsolen veröffentlicht

AW: Wolfenstein 2 - The New Colossus: Kostenlose Demo für PC und Konsolen veröffentlicht

4 gb vram für die sparsamen 3b 1060 gtx besitzer
Schalt doch einfach HBCC ein. ;) Spass beiseite: selber schuld, wer am falschen Ende spart und so ein Ramverkrüppelte Karte kauft, wird leiden, das war von vorneherein klar. Wie immer gilt: Fehler werden bestraft. Wer sich für 60 Euro ein Game leisten kann, kann auch eine 4 GB-Karte kaufen, statt 3 GByte, das war damals klar, daß 4 GByte das neue 2GB werden (2GB hatte ich erstmals 2011 auf der GPU).

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein 2 - The New Colossus: Kostenlose Demo für PC und Konsolen veröffentlicht

Wozu noch eine Demo? Das Zeug's gibt's doch schon `ne Weile als Download, sogar in beiden Versionen.

Wollte es auch testen hab aber leider auch keinen Ton :(

Mir ging es gestern Abend leider ganz ähnlich, ab dem Hauptmenü ist die Demo bei mir ein Stummfilm, Treiberupdates /DirectX, Graka, Sound) brachten keine Besserung. Vielleicht kommt ja ein Patch für die Demo, der das Problem behebt.

Zurück