Windows von CD starten

Marcel154

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute

habe noch einen alten laptop bei dem die platte kaputt is und da sie so ne ultraspezielle is(glaub 1,8'' aber weiß net so genau) lohnt sichs net eine neue zu kaufen und ich will eine Bootcd brenne mit der ich windows von cd starten kann.
hat jemand ne ahnung obs da ein spezielles Programm gibt oder hat das schon jemand mal gemacht?

Danke schon mal im Vorraus

marcel154

da ich per USB laufwerk nicht booten kann(unterstützt der net,zu alt) is das CD laufwerk die letzte möglichkeit überhaupt xp zu starten..dann kann ich immernoch surfen und so

da ich per USB laufwerk nicht booten kann(unterstützt der net,zu alt) is das CD laufwerk die letzte möglichkeit überhaupt xp zu starten..dann kann ich immernoch surfen und so

Allerdings ist XP von CD nicht wirklich für sowas (Surfen etc..) geeignet - das System ist dann sehr langsam.

Besser wäre eine Linux-Live-CD/DVD.
Knoppix etc..

Wie alt ist denn der Laptop?
Ansonsten holst du dir halt eine gebrauchte 1.8" HD von Ebay oder sonstwo.

die sind sauteuer glaub ich..muss nachher mal in ebay gucken, muss jetz nämlich weg :/
des is n dell cpi a-series..also ziemlich alt^^

also 1,8'' festplatten sind mir zu teuer und BART PE hat jetz geklappt....nur icq und so zum laufen zu bringen wird schwer...aber hab zum glück ein QIP plugin gefunden...danke nochmal

Zurück