Windows Vista 64 bit

Mav1123

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
Weiß jeman ob man auf Windows vista ultimate 64 bit alle programme installiern und auch ausführen kann? oder ob nur die 64 bit versione der programme laufen?
mfg
Marvin

Es gibt eine 32bit Emuliereung.
Normalerweise müssten alle 32bit Programme auch unter 64bit laufen.
Bei geht das zumindest.

Hab keine Inkompatibilitäten feststellen können.
Spiele aber nur aktuelle Spiele.
Und ich finde, dass Vista-64 stabiler ist als 32bit.

Funktionieren auch alle spiele und treiber für Hardware???

Bei den Spielen hatte ich bisher keine Probleme.
Allerdings gibt es nicht für jede Hardware 64bit-Treiber.
Das betrifft insbesondere ältere Webcams, Scanner und TV-Karten.
Aber da liegt das Problem nicht bei Microsoft, wie viele immer meinen, sondern bei den Herstellern der Hardware.

He leute ich hab da auch mal ne frage.War schon in anderen foren bekam da aber leider keine antwort weil die foren leider schon älter waren.
Ich überlege auch zu vista x64 zu wechseln.Habe aber ein wenig angst das
32 bit spiele langsammer laufen als bei einem 32 bit vista da im 64 bit vista 32 bit ja nur emuliert wird oder ? Oder laufen die spiele genauso wie bei vista 32 bit.Habe mämlich 4gb ram da wär x64 doch eigendlich besser oder ?
Habe noch einen athlon 64 x2 6400+ und eine geforce 8800 gts 512 (g92).
meine frage wäre also laufen die spiele mit der gleichen geschwindigeit im 64 bit vista ????????????? vileich hat hier ja einer erfahrung mit x64 und spielen wäre sehr dankbar.:daumen:

32 bit emuliert wird nur bei Intels Itanium, soweit ich weiß. 32 Bit Spiele unter Vista 64 laufen genauso schnell wie unter Vista 32.

danke für die antwort. habe halt noch nicht so viel ahnung von x64. wollte nur jetzt nicht alles neu instalieren und nachher leufts net gut.:daumen:

Früher gab es mal einen größeren Unterschied zwischen 32 und 64 Bit. Dieser ist heute aber wirklich maginal wen nicht nicht vorhanden.
Ich selber nutze "Windows Vista Buisness x64" das einzige Problem welches ich habe, ist das sich Spiele ab und zu einfach mal beenden.

Hat jemand eine ahnung warum ich mein windows nicht updaten kann ?
Es zeigt immer nur an das die update nicht installiert werden können!
Siehe mein profilbild fals das groß genug ist!

ja alles steht richtig und in der systemsteuerung ist der Dienst von Automatische updates auch aktiviert

Geht wieder!
Ich glaube es lag daran, dass ich schon servicepack 3 insstaliert hatte und nicht erst alle anderen treiber installiert hatte!

Zurück