Windows 7 Unglaublich oder wie?

• Ersteller Ersteller Redtower
  • Erstellt am Erstellt am
Also ist es für Dich ok, ein Auto aufzubrechen, nur weil sich das Schloss mit wenigen Handgriffen knacken lässt ?! :daumen2:

persönlich finde ich, dass diese art von vergleichen immer stark hinken, das hört sich immer so an, wie in der grundschule 4.klasse - argumentation; ..wenn alle springen, springst du auch???

@Redtower

if you like it, buy it!!

wenn du dich in einer grauzone bewegst, dann lieber den mantel des schweigens ausbreiten..
..wobei, wenn ich mich richtig erinnere, ist das weitergeben einer cd auch kein problem, microsoft gibt auf ihrer msdn download page selbst den tipp, dass ihre produkte nicht zwangsläufig aktiviert werden müssen, wenn du zu den wenigen usern gehören solltest, die alle 30 tage ihr system neu aufsetzen..

Hi!

@ padme....

"wenn du dich in einer grauzone bewegst, dann lieber den mantel des schweigens ausbreiten..
..wobei, wenn ich mich richtig erinnere, ist das weitergeben einer cd auch kein problem, microsoft gibt auf ihrer msdn download page selbst den tipp, dass ihre produkte nicht zwangsläufig aktiviert werden müssen, wenn du zu den wenigen usern gehören solltest, die alle 30 tage ihr system neu aufsetzen.."

Wie ich schon gesagt habe, und ich wiederhole mich nicht nocheinmal!!!!!
ICH HABE EINE ORIGINALE DVD OEM WINDOWS 7 Version!!!!
Muss / Soll ich hier jetzt auch noch Beweisfotos machen? Naja, damit die liebe seele einiger leute hier beruhigt ist!
Den OEM Kode/Key habe ich aber weg gemacht in dem Bild!
Oder was soll der blödsinn mir solche aussagen zu lassen, wie schon einige andere hier....das ich vielleicht ne RK Version habe.
Und deshalb wissen will wie diese Funktion nun geht.

Wissen wollte ich nur, weil ich es halt nicht anders kenne, wie es sein kann das der Bekannte den Key nicht eingeben musste und dieser sich selber eingab.
Aber das echt so'n Quatsch hier zustande kommt.....man, man, man...

@ freyny80

"Zum Thema Raubkopien: Ich denke, hier gibt es keine zwei Meinungen...sie sind einfach illegal !
Ich denke, der Thread kann zu..."

So wenn es keine zwei meinungen geben würde, dann würde es auch keine RK Versionen geben.... Wie du denkst..... Scheind so leute zu geben die anders denken..... (Und RK nutzen zu müssen, was ich nicht gut finde!)

"Ich denke, der Thread kann zu..." Wieso denn? Weil DU so denkst?

Vielleicht gibts dazu ja noch andere die was zu dem Thema sagen wollen und nen paar nornale Diskussionen?

Und wie dein Vorredner schon sagte.....
"persönlich finde ich, dass diese art von vergleichen immer stark hinken, das hört sich immer so an, wie in der grundschule 4.klasse - argumentation; ..wenn alle springen, springst du auch???"

Denk mal drüber nach!

Ich belasse es nun dabei, und wenn ein Mod meint den von mir gemachten Theard schließen zu wollen OK.
Aber nicht weil DU es denkst!

Gruß! Redtower

Zuletzt bearbeitet:
was regst du dich dann so auf wenn du ne legale version hast? versteh ich nicht..
obs nun illegal ist oder nicht was dein kumpel da gemacht hat kann ich nicht sagen, aber ich weiss halt aus eigener erfahrung, dass es viele wege gibt legal software zu beziehen.. in der uni hab ich auch lediglich ne .iso von windows bekommen und hab die zuhause gebrannt. den key hab ich auf nem stück papier dazu bekommen.. da kann der laie auch mal denken dass da was nicht mit rechten dingen zugeht oder? und natürlich muss ich windows dann auch löschen wenn ich fertig bin mit studieren ;)
also immer kool bleiben hier, im zweifel für den angeklagten

Um hier mal einen kleinen Cut zu machen. Die Frage ist, warum MS diese Art Kopien zulässt.

Es ist vom TE zu einer Zeit gefragt worden, wie der Crack funktioniert, wie man ihn selbst nutzen kann oder irgendetwas Anderes, das urheberrechtsschädigend ist.

Also wäre es ratsam sich mit der (fett markierten) Frage auseinander zusetzen. Was hier definitiv nicht gewollt ist, ist eine ausufernde Diskussion über Cracks. Sollte eine solche Diskussion in Gang kommen, ist hier sofort Schluss. Ebenso bei allzu persönlichen Diskussionen. Dafür gibt es PN, wenn ihr was untereinander zu klären habt.

Also klärt die Frage und nicht irgend was anderes.

Hi,

@Pokerclock:
"Die Frage ist, warum MS diese Art Kopien zulässt." ist falsch formuliert!

MS lässt solche Art Kopien nicht zu, aber verhinder können sie es nicht! Raubkopierer finden leider immer Tricks um ein bestehendes Sichterheitskonzept zu umgehen (die Frage ist viel eher wann sie es knacken) Einen 100% Schutz gibt es nicht! Das ganze ist ähnlich wie bei den Computerviren, die Anti-Viren-Hersteller können auch nur auf neue Viren reagieren.

Man versucht dieser Plage schon seit der Zeit der 8-Bit Computer herr zu werden, ohne Erfolg.
Raupkopieren ist schädlich, sowohl für die Hersteller als auch für die Anwender. Da Raupkopieren die Gewinne der Hersteller schmäleren, bzw. durch die Entwicklung von Gegenmassnahmen zusetzliche Kosten entstehen, werden die Produkte auch immer teurer und so zahlen auch die Kunden drauf.

An alle Raupkopierer: Ich finde das einfach als eine rießige Schweinerei, dem zahlenden Kunden gegenüber!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück