Windows 10: Build 10166 verfügbar - Fehlerbehebung und Stabilität im Fokus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Build 10166 verfügbar - Fehlerbehebung und Stabilität im Fokus

Microsoft hat den Build 10166 von Windows 10 in den Fast Ring gekippt, aber Anwender sollten keine neuen Features erwarten. Bis zum Release geht es vornehmlich um das Beheben von Fehlern und um eine bessere Stabilität.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Build 10166 verfügbar - Fehlerbehebung und Stabilität im Fokus

AW: Windows 10: Build 10166 verfügbar - Fehlerbehebung und Stabilität im Fokus

Den Test gibt es momentan nur in Seattle? Mehr Städte würden da ein besseres Ergebniss liefern finde ich, von nur einer Stadt mit einer Handvoll testern bekommt man doch kein ausreichendes Ergebniss.

Hmm, wurde das update schon verteilt ? Mein Windows Update zeigt nix an

10166 war bereits gestern im Fastring, jedenfalls bei mir... sollte also bei Dir angezeigt werden.... Sicher, dass Du den Fastring aktiviert hast ?

Es dauert einen Augenblick bis es bei dir angekommen ist trotz Fast Ring im WU Optionsmenü.

Ich kann den neuen Build nicht herunterladen, siehe Screenshot.
Laut Windows werden einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet, obwohl ich gar keiner Domäne angehöre?!
Der Button für Insider Builds abrufen ist ausgegraut und lässt sich nicht anklicken.

Anhänge

• WindowsUpdate.PNG
    WindowsUpdate.PNG
    48,4 KB · Aufrufe: 79

Ich kann den neuen Build nicht herunterladen, siehe Screenshot.
Laut Windows werden einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet, obwohl ich gar keiner Domäne angehöre?!
Der Button für Insider Builds abrufen ist ausgegraut und lässt sich nicht anklicken.

win10 einstellung.png
Hast du da etwas eingestellt? Du findest es im Obermenu Konten

Zurück