Win 7 - Bild hängt, Ton läuft weiter.
Hallo PCG-User!
Ich bin neu hier, habe aber natürlich bevor ich diesen Thread aufgemacht habe die Forensuche benutzt und kein passendes Thema gefunden!
Mein Problem:
Wenn ich mir Videos anschaue (egal ob via stream, auf DVD oder Platte) hängt sich das Bild kurz auf (zwischen 1-~5sekunden), der Ton läuft normal weiter. Wenn es fertig "gelaggt" hat, holt das Bild den Ton wieder ein (eine art vorspulen) und alles läuft normal weiter.
Das ganze passiert 1x pro Video aber es kommt auch vor das es mal bei einem Video nicht auftritt. Das finde ich natürlich sehr nervig und deswegen wollte ich um rat fragen, vieleicht hat hier ja ein Experte eine Idee die mein Problem löst.
Folgendes hab ich schon gemacht - ohne erfolg:
- Formatiert
- verschiedene Treiber (Graka)
- S.M.A.R.T. sagt alles ist i.O.
- Energieoption steht auf Höchstleistung (Festplatte ausschalten: Nie)
- Archivierung "abschalten) --> Rechtsklick auf festplatte...
MfG
Mein System:
Win 7 Ultimate x64
AMD Athlon X2 7750 BE
Gigabyte GA-MA785G-UD3H
Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5
8GB Kingston RAM DDR2
Enermax Liberty 500W ATX 2.2
WD (Caviar Blue 640GB) SATA
Hallo PCG-User!
Ich bin neu hier, habe aber natürlich bevor ich diesen Thread aufgemacht habe die Forensuche benutzt und kein passendes Thema gefunden!
Mein Problem:
Wenn ich mir Videos anschaue (egal ob via stream, auf DVD oder Platte) hängt sich das Bild kurz auf (zwischen 1-~5sekunden), der Ton läuft normal weiter. Wenn es fertig "gelaggt" hat, holt das Bild den Ton wieder ein (eine art vorspulen) und alles läuft normal weiter.
Das ganze passiert 1x pro Video aber es kommt auch vor das es mal bei einem Video nicht auftritt. Das finde ich natürlich sehr nervig und deswegen wollte ich um rat fragen, vieleicht hat hier ja ein Experte eine Idee die mein Problem löst.
Folgendes hab ich schon gemacht - ohne erfolg:
- Formatiert
- verschiedene Treiber (Graka)
- S.M.A.R.T. sagt alles ist i.O.
- Energieoption steht auf Höchstleistung (Festplatte ausschalten: Nie)
- Archivierung "abschalten) --> Rechtsklick auf festplatte...
MfG
Mein System:
Win 7 Ultimate x64
AMD Athlon X2 7750 BE
Gigabyte GA-MA785G-UD3H
Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5
8GB Kingston RAM DDR2
Enermax Liberty 500W ATX 2.2
WD (Caviar Blue 640GB) SATA