• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung von Netzteil

AW: Wertschätzung von Netzteil

Das dürfte vielleicht ca 40 - 45 Taler bringen

Da stimme ich Dr Bakterius zu! Man sollte immer ca. 60-70% vom Neupreis rechnen und das sind ca. 40€! Aber nur dann wenn auch noch Garantie vorhanden ist und Rechnung, Zubehör, OVP etc. erhalten ist!

LG streetjumper16 (Chris)

Warum nicht? Ist halt die Frage welche für was für einen Preis

Also nach Stand der Dinge könnte man schon den Kaufpreis heraus bekommen je nach Alter

Natürlich kann man die immo teurer verkaufen, das Preis ist halt vom Alter abhängig

Die Festplatte lief ungefähr seit Februar, war seitdem aber immer gekühlt, ich kann auch benchmarks machen wennn ihr mir sagt mit welchem programm

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde es mal versuchen mit ca 50 Taler, es gibt immo noch genug ext. Platten und eine Baugleiche liegt zb bei ca 80 Taler wenn man das Gehäuse knackt. Wenn die Preis eanziehen vielleicht ca 80 - 90 Taler

Zurück