• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung von meinem PC

onehitopfa

Komplett-PC-Käufer(in)
Wertschätzung von meinem PC

Hallo.Da ich vllt bald auf PS3 umsteigen werde, will ich doch mal wissen was ich für mein PC noch so rund bekomme.
AMD 6000+
MSI K9N Neo V3(Rechnung vorhanden)
HD 4870 Saphhire(Rechnung vorhanden+OVP)
4GB Ram 800MHZ
Seagate Barracuda 500GB
MS Tech LC (Rechnung vohanden+OVP)
Enermax PRO 82+(Rechnung vorhanden+OVP)
DVD Brenner+Laufwerk
Netgear WLAN stick
Ich dachte da so an 450-500 euro.Was denkt ihr?
Danek schonmal
 
AW: Wertschätzung von meinem PC

ich sag ma so 500-550 da du vier mir rechung und drei ovp hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung von meinem PC

Also CPU denke ich 50-70€ je nach OC Eigenschaften, ob BE oder nicht.
Board 30-40€
RAM 20€ -30€ je nach MArke
Graka: 150€
HDD 20-25€
Netzteil je nach Modell könnten 50€ drinne sein
Gehäuse: max 20€ da es echt kein gutes Gehäuse ist, hatte selber eines.
Laufwerke 20€
W-Lan Stick: 5-10€

Komme ich also auf weniger. Also, entweder Einzelverkauf, oder ne gute Präsentation bei der Bucht. Die PS3 liegt in UK momentan bei knapp 300€, nur so als Tip. Wie in deinem Tauschpost schon erwähnt, play.com mit 3 Spielen unter 400€.

Anbei: Kein Monitor zum Verkaufen, oder Maus und Tastatur?? Soundsystem??
 
AW: Wertschätzung von meinem PC

Ne, die brauch ich dann noch für mein eigenen PC.Aber ich glaube Gott liebt mich.Ich wollte nur tauschen, um mal die geile Grafik zu sehn, jetzt hat ein Kumpel mir seinen Q6600 mit Intel Board geschenkt, und siehe die, auf einmal läuft alles viel Flüssiger, und auch bessere Grafik :) Hatte auch vor, nichtmehr Geld in den PC zu stecken, aber wenn man Q6600 und MoBo beschenkt bekommt..^^
Mfg
 
AW: Wertschätzung von meinem PC

was das für ein freund der dir das schenkt???-was hat der denn jetz für hardware?
 
AW: Wertschätzung von meinem PC

Hallo.Erstmal is dasn guter Freund ;)^^
Der hat sich jetzt ein E8400 geholt, er hat nicht soviel ahnung von PC's, hatt aber Ende 2007 den PC mit Q6600, 8800GTS 512MB und so weiter(Komplett PC) neu für 300 bekommen, bei unseren Elec-Händler des Vertrauens...war pleite und war froh über jeden euro :D
Ich habe ihn selber gesagt er soll sich kein neuen CPU holen, aber er meinte er hättr angst wenn der kaputt gehn soll, weil er ja schon 1 Jahr alt ist, würde er ohne PC da stehn :ugly::ugly::ugly: Ich dachte mir da..ooookkk... mal was ganz neues :schief: halt gefragt wieviel er fürn Q6600 haben will und er meinte ja schenk ich dir mit Boxed Lüfter :hail::hail:, und die 8800 für 60 weil er noch 60 braucht für ne neue HD 4850, da wieder das gleiche weil er denkt das sie bald kaputt geht und er ohne da steht :P:schief:
 
AW: Wertschätzung von meinem PC

lol Was es noch Für menschen auf dieser welt gibt,nach einem jahr geht bestimmt nicht die cpu und Graka Kaputt :lol:.naja aber wen man das angeboten bekommt is es doch Top
 
Zurück