• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung GTX 780 ohne Rechnung

Sperrfeuer

Software-Overclocker(in)
Wertschätzung GTX 780 ohne Rechnung

Da ich mir jetzt im Blick auf das Fallout-Release eine 980ti zulege, brauche ich meine alte GTX 780 nicht mehr und würde die gerne verkaufen.

Nur was ist für das Stück ein angemessener Preis?
Die Karte ist im Referenzdesign, Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, das ganze aber OVP.

Ich hielt so um die 200€ für noch halbwegs realistisch, aber evtl wird mich ja jemand eines besseren belehren?
 
AW: Wertschätzung GTX 780 ohne Rechnung

Referenzdesign welcher hersteller ?? andere karten(non ref) gigabyte msi etc werden hier so um die 180 gehandelt leider :-(
 
AW: Wertschätzung GTX 780 ohne Rechnung

Es gibt keine Mittelklasse Karten mehr, die die Leistung ener GTX 780 haben, die GTX 960 ist langsamer ebenso die R9-280X, die es allerdings neu ab 180,-€ gibt.
Man kann mit 200,-€ VB starten, wenn die Karte nicht zu alt ist, aber Du wirst weniger bekommen. Das ist eigentlich eine sehr schöne Karte. Viel Glück
 
AW: Wertschätzung GTX 780 ohne Rechnung

200 Euro passt, wenn du sie in Ebay Kleinanzeigen... Usw. Stellst. Sähe ich dann diese Anzeige, hielte ich den Preis für angemessen. In Foren vielleicht etwas weniger
 
AW: Wertschätzung GTX 780 ohne Rechnung

Denke so um die 190€ sollten drin sein. Eher 200€ Je nach Kartenhersteller.
 
Zurück