• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertanfrage PS3fat 40 GB +13Spiele+3 Controller

Punked

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
da ich kaum noch spiele, wollte ich meine PS3 Fat 40 GB mit 13 Spielen und 3 Controllern (Original) verkaufen.
Ein Freund von mir hatte Interesse gemeldet, jedoch bin ich mir nicht sicher wieviel ich genau dafür verlangen kann.
Hatte nur ganz grob überschlagen und bin dann bei etwa 280 Euro stecken geblieben.
Die Spiele:
Condemned 2
Resident Evil5
Street Fighter 4
FEAR 2
blur
Modern warfare 2
God of War3
Metal Gear Solid
Little Big Planet
Bad Company 2
Star Wars the Force Unleashed
Resistance 2
God of War collection
Fifa 11

Ist der Preis angemessen, zu hoch oder zu tief?

MFG Punked

ich würde sagen alleine schon für die Konsole 300€. Die FAT sind in der Regel immer mehr wert. Währe es die 60GB hättest locker 600€ bekommen können dafür in der Bucht.

Alles zusammen würde ich mal sagen, wenn du es einzeln alles verkaufst um die 500€

Nein, die Zeit in der die dicken und auch die 60gb viel eingebracht haben sind durch. Dennoch sollte alleine aufgrund der Anzahl an Spielen die 300-350€ realistisch sein :)

Ich halte 350-430€ für realistisch da sogar drei Sixxasis dabei sind und ein paar PS3 exklusiv Top-Titel dabei sind.

Zurück