Welchen Hmdi 2.0 mit 120 Fps Monitor für Ps5 holen, Hilfe gesucht

peter521

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich habe eine Ps5 und kenne mich beim Thema Monitore nicht so sehr aus. Soweit ich verstanden habe ist es möglich 120 fps über einen Monitor zu spielen, wenn dieser einen Hdmi 2.0 Anschluss besitzt und mindestens 120 Hz für UltraHd besitzt. Dennoch werde ich nicht fündig und kann mich für keinen Monitor entscheiden. Ich würde einen mit diesen Anforderungen wollen und wenn möglich einen integrieren Lautsprecher oder einen Audioausgang besitzen. Preislich wäre ich bereit so bis 200 Euro zu bezahlen. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das sehr nett:)

Schon schwer ein paar Dinge in Geizhals einzutippen, dann doch lieber Thread nach Thread mit dem gleichen Thema eröffnen....

120 Hz gibt es defacto kaum bis nichts, da wirst auf ein 144Hz Display gehen müssen.

Schon schwer ein paar Dinge in Geizhals einzutippen, dann doch lieber Thread nach Thread mit dem gleichen Thema eröffnen....

120 Hz gibt es defacto kaum bis nichts, da wirst auf ein 144Hz Display gehen müssen.
Ich hab da ehrlich gesagt nicht so den Überblick, könntest du mir einen empfehlen?

Ich habs dir nochmal mehr gefiltert.
Such dir einen aus.

Das Eine hat doch mit dem Anderen nix zu tun.
Der Monitor muss die 120Hz auch unterstützen und das macht halt nicht jeder.
WArum kommst du jetzt überhaupt auf HDMI 1.4?

Zurück