m4jorRrrDE
Kabelverknoter(in)
Welche Mechanische Tastatur / Cherry-Switches für das perfekte Gaming-Erlebnis ?
Hallo PCGH-Gemeinde,
da ich im Grafikkarten-Unterforum schon eine nette und informationsreiche Beratung genossen habe bezüglich einer neuen GTX 780, wollte ich nochmal schnell auf das Wissen einiger User hier zurückgreifen und mir ein schnellen Eindruck verschaffen welche Cherry-Switches Ihr so spielt.
Primär geht es bei mir um das Zocken, ich spiele eigentlich nur (WoW-PVP / BF4). Da ich weder Brown noch Red Switches testen konnte, fehlen mir einfach ein wenig die Eindrücke.
Da z.B. in der G710+ Brown-Switches verbaut sind und sie ja schon als Gaming-Tastatur gekauft und deklariert wird, sind Brown Switches womöglich erste Wahl oder ?
Was meine Wunsch-Tastatur angeht bin ich sehr einfach gestrickt.
Mein Fav. Cherry MX-Board 3.0 MX-Brown USB Deutsch schwarz - Hardware,
Ich brauch kein Display, Makro tasten oder LED-Light-Show
.
Vielleicht könnt Ihr mir hier ja ein paar Eindrücke und Erfahrungswerte niederschreiben.
Gerne auch Tastatur-Alternativen wenn Ihr welche für mich habt.
Vielen Dank vorab !
Gruß
Hallo PCGH-Gemeinde,
da ich im Grafikkarten-Unterforum schon eine nette und informationsreiche Beratung genossen habe bezüglich einer neuen GTX 780, wollte ich nochmal schnell auf das Wissen einiger User hier zurückgreifen und mir ein schnellen Eindruck verschaffen welche Cherry-Switches Ihr so spielt.
Primär geht es bei mir um das Zocken, ich spiele eigentlich nur (WoW-PVP / BF4). Da ich weder Brown noch Red Switches testen konnte, fehlen mir einfach ein wenig die Eindrücke.
Da z.B. in der G710+ Brown-Switches verbaut sind und sie ja schon als Gaming-Tastatur gekauft und deklariert wird, sind Brown Switches womöglich erste Wahl oder ?
Was meine Wunsch-Tastatur angeht bin ich sehr einfach gestrickt.
Mein Fav. Cherry MX-Board 3.0 MX-Brown USB Deutsch schwarz - Hardware,
Ich brauch kein Display, Makro tasten oder LED-Light-Show
.Vielleicht könnt Ihr mir hier ja ein paar Eindrücke und Erfahrungswerte niederschreiben.
Gerne auch Tastatur-Alternativen wenn Ihr welche für mich habt.
Vielen Dank vorab !
Gruß


.gif)