Way of the Hunter: Realistische Jagdsimulation auf Basis der Unreal Engine 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Way of the Hunter: Realistische Jagdsimulation auf Basis der Unreal Engine 4

Simulationsspiele sollen möglichst realistische Einblicke in eine Berufsgruppe oder andere Beschäftigungen geben. Beliebte Spiele solcher Reihen sind der Landwirtschaftssimulator oder Microsofts Flight Simulator. Nun möchte Nine Rock Games mit "Way of the Hunter" eine realistische Jagdsimulation auf Basis der Unreal Engine 4 veröffentlichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Way of the Hunter: Realistische Jagdsimulation auf Basis der Unreal Engine 4
 
Sieht wirklich nice aus, habe leider nur zu wenig Geduld für Simulationen.
Aber UE4? Ich dachte, dass das Spiel mit UE5 entwickelt wird:confused:
 
Spiel ist heute released worden.
Auf Steam sind schon einige negative Reviews, u.a. weil man FOV nicht einstellen und sich die Tastenbelegung nicht anschauen kann.
 
Hat für mich einen faden Beigeschmack.
Da ich von Jagd auf Tiere nicht viel halte. Ausser sie dient zum überleben.
Berufsjäger machen das ja angeblich damit die Bestände ausgeglichen sind.
Aber am meisten verachte ich Großwildjäger.
Welche Jadgtourismus betreiben und sich mit ihren Trophäen präsentieren.
Ich finde es einfach feige weil der Mensch mit Waffen haushoch überlegen ist.
 
Lol ich dachte erst das wäre der Nachfolger zu The Hunter: Call of the Wild. Weil die sich so ähnlich sehen. Aber ist ja ganz anderer Entwickler und Publisher.
 
Zurück