Oachkatze
PC-Selbstbauer(in)
Wasserkühlung für ca 300-400 euro
Hallo ich bin in der Wakü szene neu
und wollte meine GTX 980 ti und meinen i7 4790k etwas wasser schlucken lassen für etwa 300-400 euro
. ich hab mich schon ein wenig informiert aber halt nicht so schlau geworden vilt könnt ihr mir helfen etwas zusammenzustellen
und vilt ein wenig die sachen erklären wo ich vorsichtig sein muss
---close falsche Abteilung sorry habs schon umgeschrieben
Hallo ich bin in der Wakü szene neu
und wollte meine GTX 980 ti und meinen i7 4790k etwas wasser schlucken lassen für etwa 300-400 euro
. ich hab mich schon ein wenig informiert aber halt nicht so schlau geworden vilt könnt ihr mir helfen etwas zusammenzustellen
und vilt ein wenig die sachen erklären wo ich vorsichtig sein muss---close falsche Abteilung sorry habs schon umgeschrieben

Zuletzt bearbeitet: