Wasserkühlung für ca 300-400 euro

Oachkatze

PC-Selbstbauer(in)
Wasserkühlung für ca 300-400 euro

Hallo ich bin in der Wakü szene neu :) und wollte meine GTX 980 ti und meinen i7 4790k etwas wasser schlucken lassen für etwa 300-400 euro:). ich hab mich schon ein wenig informiert aber halt nicht so schlau geworden vilt könnt ihr mir helfen etwas zusammenzustellen :) und vilt ein wenig die sachen erklären wo ich vorsichtig sein muss

---close falsche Abteilung sorry habs schon umgeschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück