Was kann man noch einbauen??

Hagrid

PC-Selbstbauer(in)
Hallolo Community,
ich habe mir das How-To zum Fenstereinbau im Gehaeuse durchgelesen (super Arbeit!) und habe es fuer nicht so schwer befunden. Nun frage ich, was brauche ich alles fuer so ein Casemod, oder was kann ich alles noch zusaetzlich einbauen?

MfG Hagrid

Das hängt ganz von deinem Geschmack und deiner Nutzung ab. ;-)
Am besten ist es, wenn du dir fertige Mods anschaust, oder Tagebücher durchliest.
Dort werden viele Ideen beschrieben und durchgeführt, was es dir einfacher machen sollte, eine Auswahl für deinen Case-Mod zu treffen.
Fündig wirst du hier:
Tagebücher - PCGHX

Gruß,
Kuki

Ich habe, siehe Signatur, das Gehaeuse Coolermaster Elite-RC331. Ich habe das damals, letzten August, gekauft, weil das preislich und optisch annehmbar ist (und war). Wuerde es sich lohnen das fuer ein paar Euro zu verkaufen und ein neues Gehaeuse bis 55 Euro (auch weniger) zu kaufen, um einen Casemod schoener und einfacher zu gestalten?

MfG Hagrid

hm, ich denke, das is ganz allein deine entscheidung. wenn du mit deinem jetzigen gehäuse nicht mehr zufrieden bist kannst du über ein neues nachdenken. bis 55€ findet man auf jeden fall etwas z. b. HIER sind welche bis 50€. vllt gefällt dir ja eins. persönlich emfpfehlen kann ich von denen leider keins. aber ich denke mit cooler master oder den anderen herstellern kann man nich sooo viel falsch machen. was ich dir jedoch raten kann, kauf dir kein noname gehäuse bei ebay oder so. damit hatte ich zum beispiel schon schlechte erfahrungen gemacht.

Gruß Majestico

Okeydokey, leider ist bei HIER kein Link, vllt kannst du das ja verbessern ^^
Ich lese mir im Moment mit grossem Interesse die Tagebuecher zu Casemods durch, leider gibts noch ein paar Woerter die fuer mich raetselhaft sind, gibt es eine Art Lexikon-Thread...?
Ich habe z.B. ein selbstgemachtes Kabelmanagment gesehen, was bringt das?

MfG Hagrid

ups. danke ConNerVos :daumen: genau das wollte ich auch verlinken. werde mir beim nächsten mal mehr zeit nehmen und nochmal durchlesen was ich poste ;)

am besten versuchst du das mit dem fenster an nem alten Pc case
wenns dir gelungen ist machst du es bei deinem normalen dann holste dir ne plexiglaßscheibe und machst dei dahinter

die kabel machst du alle hinder dei mainboardplatte wenn du keine löcher im mainbordtray hast dremelst du dir einfach welche rein

wenn du ds alees gemacht hast baust du ein paar kathoden (lampen) ein und vlt ein paar lüfter

ich hoffe ich hab alles geschrieben wenn nicht melde dich

Zurück