Warum habe ich 50% weniger leistung als vorher

• Ersteller Ersteller widder0815
  • Erstellt am Erstellt am
W

widder0815

Guest
Hallo euch, ich habe wieder ein komisches Prob. ...

Gestern noch, habe ich noch in normalen Höhen gebencht/ 03=72000 / 05=23400 / 06=17000 ... weil mir der Pc gestern öffterst abgeschmiert ist, hab ich das benchen dann seien lassen, und wollte dann heute ein wenig weitermachen.
Aber ich traute meinen Augen nicht, im 03er wo ich vorher immer über 70000 hatte, waren es auf einmal nur 57000.
Der mark06 läuft auch voll beschissen, erstmal ist die fps vom höchstwert 110 auf 77fps gesunken und vom Niedrigsten wert 53 auf 29 fps:huh:.
Dazu kommt noch, das der 06er schlimmer aussieht als der 05er( Grafik), richtig verpixelt und so, wie bei einer 600-400ter auflösung:ugly:
Beim vantage kamen üble grafikfehler:ugly:
Ich habe die Treiber deinstaliert+rehtur, ich habe CF ganz normal aktiviert, und Crysis Läuft bei 1680-1050 High normal mit 30-60fps, nur die Marks gehn nicht mehr richtig:huh::(

Hast du die Karten OCed?

Wenn ja, bei mir gab es mal Porbleme, wenn ich die Karte zu hoch getaktet habe, gingen die Punkte runter, obwohl noch alles lief.

Vielleicht 3DMark neuinstallieren, wegen den Pixelfehler?

mfg Eiswolf93

Hast du die Karten OCed?

Wenn ja, bei mir gab es mal Porbleme, wenn ich die Karte zu hoch getaktet habe, gingen die Punkte runter, obwohl noch alles lief.

Vielleicht 3DMark neuinstallieren, wegen den Pixelfehler?

mfg Eiswolf93
Ich habe die karten ohne oc laufen lassen, eine schwankung von 10% waren immer da (kam immer drauf an, wie hoch die CPU getaktet war), aber hir sind es jetzt 50%:huh:.
Und es ist bei allen 3d-Marks so, von 03 bis Vantage:huh::ugly:

Hi widder0815,

hat sich jetzt schon was mit dem Austausch NT ergeben?
Nicht das es jetzt ganz den Geist aufgiebt?

Ist aber schon witzig wenn Crysis ohne Probleme läuft und die Benchmarks nicht!

MfG

Hi widder0815,

hat sich jetzt schon was mit dem Austausch NT ergeben?
Nicht das es jetzt ganz den Geist aufgiebt?

Ist aber schon witzig wenn Crysis ohne Probleme läuft und die Benchmarks nicht!

MfG
Die haben mir eine Mail retur gesendet, das ich meine Lieferadresse + kopie der fehlerbeschreibung zurücksenden soll.
Das hab ich gemacht( hab nur nicht verstanden was sie mit " kopie der fehlerbeschreibung" meinten).

Naja , Crysis läuft auch nicht perfeckt(hat auch um die 5-10fps verloren) aber nicht so der unterschied wie bei den Benches.

Zuletzt bearbeitet:
^^Hey

Hatte letztesmal schon vorgeschlagen den HWSmark(Hardwareschrottmark) aufzumachen.:lol:

Uns fehlt nur noch ein Punktesystem.
Irgentwie habe ich das Gefühl das wir da in nächster Zeit regen Zulauf bekommen.:D

Mann bin ich blond... bei den A.I (im 3D menü) das häkchen weck und schon ging cross wieder...

Zurück