Warcraft: The Beginning: Was passiert im Warcraft-Film?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warcraft: The Beginning: Was passiert im Warcraft-Film? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warcraft: The Beginning: Was passiert im Warcraft-Film?

Ehrlich gesagt, der Trailer motiviert extrem mal wieder in WoW vorbeizuschauen. Soo viele Erinnerungen kommen hoch.

Nach langer Abstinenz von WoW habe ich auch mal wieder meinen Account aktiviert. Allerdings habe ich nach einer Woche wieder aufgehört.
Habe lange Zeit das Spiel gesuchtet. Angefangen in Classic Zeiten.
Die schönen Zeiten von WoW sind für mich schon lange vorbei...

Auf den Film freue ich mich aber trotzdem.

Nach langer Abstinenz von WoW habe ich auch mal wieder meinen Account aktiviert. Allerdings habe ich nach einer Woche wieder aufgehört.
Habe lange Zeit das Spiel gesuchtet. Angefangen in Classic Zeiten.
Die schönen Zeiten von WoW sind für mich schon lange vorbei...

Auf den Film freue ich mich aber trotzdem.

genau wie bei mir... 2-3 Mal gespielt, und schon keine Lust mehr.
ist vielleicht auch besser so :-D

was soll schon passieren, wahrscheinlich will das Imperium wieder die Ewoks äh Orks unterjochen und schickt Sturmtruppen. Aber es gibt einen Doppelagenten Jason Bourne mit Hilfe von Spider Man und der Allianz (Arena) wird das Imperium zurückgeschlagen.
Ich glaub so!

Zurück