War Thunder: Video-Ausblick auf Flugzeug-Rennen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu War Thunder: Video-Ausblick auf Flugzeug-Rennen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: War Thunder: Video-Ausblick auf Flugzeug-Rennen

Das wirklich geilste an Warthunder ist, das es konsequent und mit viel Liebe umgesetzt ist. Zuminderst was die Flugzeuge angeht. Die B17G oder G8N1 bei konstantem +60fps mit maximaler Grafik auf Mittelklasse Rechnern zu genissen, ist schon Super. Der Premium Acc mit 2 Monaten laufzeit, 2 guten Premium fliegern und 10000 Gold ist auch spotbillig (bei Steam sauteuer). Bei Wargaming würde das Paket umgerechnet 200€ kosten. Das hochleveln geht bei Warthunder auch Zackzack. Nicht wie bei WoT Monatelang zocken um auf Level 10 zu kommen. 3~4 Tage mit eifer fliegen, ist man bei den dicken Bombern.

Bin schon gespannt auf die Rennen...

Wenn Wargaming mal mit solchen Eifer an WoT dran wäre. Bei denen ist nichtmal Multicore angekommen.

Ich empfehle jedem Warthunder der auch nur ein bischen Flugzeuge mag. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wo hat den War Thunder bitte Multicore Unterstützung? :huh:
Ich spiele auch War Thunder und hatte WoT nur kurz ausprobiert und gleich wieder runtergeschmissen, aber mein 8-Kerner langweilt sich. Ein Kern schuftet und ein zweiter ist im Halbschlaf...:(

Zurück