• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Point of View GTX 470

Blackmac93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi habe eine neue GTX 470 von Ponit of View von meinem Chef bekommen...

Die Karte ist noch orginal Verpackt, der Karton ist sogar noch ein geschweißt.

Bei Amazone gibt es die Karte für 233.29€
 
Die 470er gibt es ab 150 Euro neu.
Von der Leistung her sind wie die HD 6870 einzuordnen, die ab 140 Euro starten, brauchen aber deutlich mehr Strom, sind lauter und wärmer.

Wenn sie noch unbenutzt ist, würde ich auf rund 100 Euro taxieren.
Wenn du 95 Euro bekommst, ist das ein fairer Preis. Für 70 Euro würde ich sie nicht hergeben.
 
Die 470er gibt es ab 150 Euro neu.
Von der Leistung her sind wie die HD 6870 einzuordnen, die ab 140 Euro starten, brauchen aber deutlich mehr Strom, sind lauter und wärmer.

Wenn sie noch unbenutzt ist, würde ich auf rund 100 Euro taxieren.
Wenn du 95 Euro bekommst, ist das ein fairer Preis. Für 70 Euro würde ich sie nicht hergeben.

wo findest du die denn für 150€

also neu hab ich dir bis jetzt noch nie unter 200€ gesehn
 
geht ja nicht darum wie viel du zahlen willst ;) sondern der wert der karte, da sie noch original verpackt ist eig so um die 200€
 
die sache ist die. das sind auslaufmodelle und die preise in den suchmaschinen kann man dann nicht mehr für voll nehmen. eine 8800 gt wird auch noch für 150 euro angeboten. :-D ist denn noch eine rechnung dabei? ich hielte also 120 euro sicher noch für wahrscheinlich. hier werden die preise ganz schön gedrückt,...
 
:-D ja ohne rechnung ist es eben immer ein wenig problematisch, gerade bei einem solchen hersteller, der nicht so kulant wie bspw. evga oder zotac ist,... den ebayern macht das aber scheins reichlich wenig aus. also wenn verkaufen, dann in der bucht.^^ obwohl die provision von 10% + einstellgebühren schon eine unverschämtheit ist!
 
Zurück