Blackmac93
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi habe eine neue GTX 470 von Ponit of View von meinem Chef bekommen...
Die Karte ist noch orginal Verpackt, der Karton ist sogar noch ein geschweißt.
Bei Amazone gibt es die Karte für 233.29€
Die Karte ist noch orginal Verpackt, der Karton ist sogar noch ein geschweißt.
Bei Amazone gibt es die Karte für 233.29€
sondern der wert der karte, da sie noch original verpackt ist eig so um die 200€
ist denn noch eine rechnung dabei? ich hielte also 120 euro sicher noch für wahrscheinlich. hier werden die preise ganz schön gedrückt,...