• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] P4 Systen Sockel 478

Schigga

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten abend

kann mir wer sagen was die harware noch wert ist will sie verkaufen weis aber nicht wo ich den Preis ansetzen soll

es geht um folgendes

- GIGABYTE GA-8SIML Rev 1.1 (Sockel 478)
- Intel Pentim 4 1,8 GHZ
- Original P4 kühler
- 2x 512 MB RAM von Kingston
- Gefoce FX 5200 128 MB
- eine IDE Platte von Maxtor mit 80GB
- Netzteil von FSP Group Inc. mit 250 W max

hat einer eine idee was das noch wert sein kann ??

oder wenn es evtl gleich jemanden gibt, dann bitte eine Pn an mich


Mfg Schigga
 
Mit 50 Pesos wäre der Rechner fürstlich bezahlt, im Privatbereich mögen mit Glück auch 70 möglich sein
 
Sorry dafür ist die Hardware zu alt und von der Leistung zu weit unten um vielleicht einen 3 stelligen Betrag zu erzielen
 
Zurück