• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] msi 790fx-gd70

Own3r

Volt-Modder(in)
Hallo!

Was denkt ihr ist das MSI 790FX-GD70 wert?

-Das Board ist nicht ganz ein Jahr alt (gekauft 09.2009).
-OVP/Zubehör ist vorhanden
-funktioniert einwandfrei
-Garantie ist noch ein Jahr drauf.
 
Äh ja, sicher. :lol:

Mir ist allerdings neu, dass das Bios in der CPU sitzt. Spaß beiseite. Zum Übertakten gehören nun mal mehrere Dinge ...und da eben auch das Board mit dazu. Somit Garantie futsch. Sollte man der Fairness halber betonen, da es sonst Ärger am Marktplatz gibt - sofern du es hier verkaufen möchtest.
 
Ja gut, aber das OC kann man rückgängig machen und es ist nichts beschädigt...

Also 100€ denke ich wären ok, auch wenn oc worden ist (nur über den Multi).
 
100€ ist zu viel...
Lies mal meinen Post oben :D
Ich habe meins für 65€ gekriegt und das war neu da es frisch aus der RMA war.
 
Meins ist jetzt aber auch in der RMA und wenn ich es zurückbekomme, will ich es verkaufen, da es nicht mit meinem RAM arbeiten will.
 
Zurück