• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Mein alter PC (2007)

Isengard412

PC-Selbstbauer(in)
Soo, da ich vom Wert von gebrauchten PC Teilen nicht wirklich viel Ahnung habe würde ich mich freuen wenn ihr mir grob den Wert des PC nennen könntet ;). Das Ganze hat 2007 um die 1500€ gekostet. Das System wurde nie übertaktet und es sind auch noch alle Zusatzkabel, Anleitungen, Treiber CDs etc. vorhanden.


Mainboard: Asus P5b-E Plus P965
CPU: Intel C2D E6600 mit Zahlmann Kühler CNPS 9500 AT
Graka: Radeon X1950 Pro
Festplatte: 250GB
Laufwerk: DVD-Brenner (2 Stück)
Netzteil: Be quient Strait Power BQT E5-500 500W
Gehäuse: Termaltake Soprano VB1000BWS (mit blauen Kaltlichtkathoden)
RAM: 2048 MB OCZ PC2-6400 Cl4 KTC Planinum

Außerdem könnte ich noch anbieten:
Monitor: Pro-Lite E1900WS (19" Wide 16:10 mit einem Pixelfehler, ein Pixel ist grün)
W-Lan Stick
Normale Tastatur & Maus könnte ich auch noch dazugeben (nichts besonderes)
 
Zurück