• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]GTX295 von Zotac

mapLayer

PC-Selbstbauer(in)
Ich wollt anfragen, für wieviel man eine GTX295 noch verkaufen könnte.
Die Karte ist am 30.08.2090 Gekauft worden.
Sie ist von Zotac, wurde nie übertaktet.

Wieviel ist die Karte noch Wert?

mfG

Die Karte ist am 30.08.2090 Gekauft worden.
Sie ist von Zotac, wurde nie übertaktet.

Wieviel ist die Karte noch Wert?

mfG

Wahnsinn! Dann kommt sie aus der Zukunft, das dürfte den Wert astronomisch in die Höhe jagen:D

Nein, Scherz beiseite. Ist eine OVP vorhanden, Garantie, funktioniert sie einwandfrei? Single oder Dual-PCB?

Zuletzt bearbeitet:
OH f**k :)
Ja die Karte ist aus der Zukunft, hat DX 16 und schafft Crysis 7 mit 980 FPS
Nein Spaß ;)
OVP is vorhanden (Racedriver Grid nicht mehr vorhanden)
Normale Zotac Garantie
Funktioniert ohne Probleme
Single-PCB

Ist halt nur meine persönliche Einschätzung!
Die GTX295, vorallem die mit Single PCB wird halt leider recht bald zum "alten Eisen" gehören. Eine GTX275 ist zwar langsamer, dafür können bei ihr Mikroruckler und ein so lauter Lüfter wie bei der GTX295 ausgeschlossen werden.

Vielleicht bekommst du sogar noch mehr dafür, kommt halt immer darauf an, was jemand bereits ist, dafür auszugeben. 200-220 EURO wäre, find ich, ein realistischer Mindestpreis für diese Karte.

Denke 250,- € ist realistisch. Habe eine 285 AMP! für 230,- € vor 2 Monaten verkauft. Die Leistung der 295 ist noch sehr gut. Das fehlende DX 11 ist vieleicht ein Manko. Ein Jahr Garantie hat man ja min. auch noch.

naja also wie ich im marktplatz gesehen habe gehen da gtx 295 durchaus für 200-220€ weg
da hat stefan.net82 schon recht

So ist es. Doch in der eBucht zahlt man kräftig Gebühren, erst recht wenn man den Startpreis der eigenen Auktion relativ hoch festlegt. Dann kommt noch die Verkaufsprovision bei Abschluss hinzu...schnell bleiben dir von einem 250 EUR-Deal nicht mehr als 220-230 Euronen über.

Zurück