Ich habe zur Zeit noch eine ATI X1950 Pro 256MB in meinem Rechner, würde mir aber gerne eine neuere Karte zulegen. Frage: Wieviel ist meine GeCube ATI X1950 Pro 256MB AGP noch Wert? Ich habe sie am 25.6.2007 bei einem Snogard (Onlineversender) gekauft, habe also noch Garantie, sowie die gesamte Originale Verpackung (natürlich geöffnet) und den Kaufbeleg.
Wär nett wenn ihr mir auch sagen könntet ob sich ein Wechsel zu einer 88GT mit 512MB Speicher lohnt oder ob man schon 1GB Karten kaufen sollte?!
Danke Max
Wär nett wenn ihr mir auch sagen könntet ob sich ein Wechsel zu einer 88GT mit 512MB Speicher lohnt oder ob man schon 1GB Karten kaufen sollte?!
Danke Max