• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GeCube ATI X1950 Pro 256MB AGP

Maxossi

Kabelverknoter(in)
Ich habe zur Zeit noch eine ATI X1950 Pro 256MB in meinem Rechner, würde mir aber gerne eine neuere Karte zulegen. Frage: Wieviel ist meine GeCube ATI X1950 Pro 256MB AGP noch Wert? Ich habe sie am 25.6.2007 bei einem Snogard (Onlineversender) gekauft, habe also noch Garantie, sowie die gesamte Originale Verpackung (natürlich geöffnet) und den Kaufbeleg.

Wär nett wenn ihr mir auch sagen könntet ob sich ein Wechsel zu einer 88GT mit 512MB Speicher lohnt oder ob man schon 1GB Karten kaufen sollte?!

Danke Max
 
Also für die PRO kannste noch ca. 60€ bekommen, da die AGP Version teurer als die PCIe Version ist.

Der 1GB große VRam der 8800GT lohnt sich nicht, nimm lieber ne billige 512MB Version, evtl. kannst du auch noch über den Kauf einer 8800GTS nachdenken (ca. 150€).

Gruß
 
Zurück