• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Dell Studio 15

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
Hiho Freunde, wollte gern mal wissen, wie viel mein Notebook eurer Meinung nach noch wert ist. Ich weiß, dass die Hardware extrem schnell an Wert verliert, gerade deshalb hätte ich gern ein paar kompetente Einschätzungen. Also was ist alles drin bzw. dran:

15,4 Zoll
1280x800 LED Glare Monitor
Intel C2D P8400 2x 2,26GHz (3MB Cache, 1066FSB, läuft mit 0,95V stabil)
Centrino 2 Architektur (PM45-Chipsatz)
4GB DDR2-800
ATi HD3450 256MB DDR2 500/500MHz
320GB 5400er Platte (Seagate glaube ich)
QWERTZ-Tastatur ohne NumBlock inkl. FN-Taste nicht außen
WLAN mit n-Draft
Bluetooth
Windows Vista Zertifikat
2 Megapixel Webcam inkl. Mic
Slot-In DVD Brenner (Samsung glaube ich)
4x USB2.0
1x eSATA (kombinierter USB/eSATA-Port)
Firewire (4 polig)
SD/MMC Slot
ExpressCard Slot
GB-LAN
1x Mic, 2x Headset Klinke
D-Sub Port, HDMI
WLAN "Ausschalter", WLAN "Checktaste" (überprüft, ob in der Nähe geschützte/ungeschützte Netze verfügbar sind)
9 Zellen Akku
inkl. aller CDs mit Windows Vista Home Premium x86
keinerlei zusätzliche Servicemodule

Läuft mit RMClock-Tuning mit über 5 Stunden, ist im Leerlauf kaum zu hören (0,7Sone) unter Last 2,8 Sone glaube ich. Besitzt eine Sonderlackierung, normale Gebrauchsspuren, keine groben Kratzer oder Lacksplitterungen, Tasten sind vollständig und absolut problemlos lesbar (Tastatur sieht aus wie neu)

aussehen tut er so: http://www.os-informer.de/screenshots/medium/2008/08/MikeMing_Studio15_4.jpg

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, hoffe ihr habt ein paar realistische Vorstellungen :)
 
Hi,

würde mal um die 350-400€ schätzen.

Jegliche Garantie noch vorhanden?
Der Vorort service könnte den preis nochmal deutlich steigern

Grüße
 
Ob ichs verkaufe steht noch nicht ganz fest, wollte erst einmal ein paar Wertvorstellungen von euch haben. Vorortservice ging nur ein Jahr, Garantie läuft bis Dezember etwa. So 300-400€ hatte ich mir auch vorgestellt, dann lohnt sich ein Verkauf schon fast gar nicht.

Danke euch schonmal, weitere Meinung sind natürlich erwünscht!
 
Ich grab den Thread nochmal aus, da ich mit dem Gedanken spiele den "großen" los zu werden um was kleines zu kaufen. Was denkt ihr wäre aktuell drin? In der Bucht gehen recht wenige raus, wenn dann nur mit schlechten T-CPUs, weniger RAM, weniger Zubehör und dem Standardakku, und das so bei 200-300€. Denkt ihr 350€+ wären noch realistisch?
 
Zurück