• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] ASUS Nvidia GeForce ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5

mephimephi

PCGH-Community-Veteran(in)
Der Link dazu : Asus ENGTX560 Ti DCII


  • Bestelldatum: 20. Mai 2011 bei Amazon 2.Jahre tauschen sie bei Mängeln oder Defekten aus
    (Sollten innerhalb dieser Zeit Mängel oder ein Defekt auftreten, nimmt Amazon.de eine Nacherfüllung in Form einer Nachbesserung oder eines Ersatzes vor. Sämtliche durch die Rücksendung oder durch die Serviceabwicklung anfallenden Kosten erstatten wir Ihnen selbstverständlich.)


  • OVP Vorhanden, leider an einer Seite bei der "Lasche des Kartons" etwas grob geöffnet und nen Riss in der Lasche

  • Zubehör komplett vorhanden, bis auf Hdmi->mini Display Adapter alles original verpackt
  • Nichtraucher Haushalt
  • die Karte war nie übertaktet, ausser die Werksübertaktung natürlich

was könnte man für diese Karte noch verlangen?, danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück