• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus G1S (Pimped)

phoenix86

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
hätte gern mal ein WS auf mein Notebook.
Es ist wie oben beschrieben ein Asus G1S, jedoch leicht in der Ausstattung verbessert.
Die sonstigen Daten findet ihr hier.

Die Verbesserungen wären:

Western Digital WD3200BJKT Scorpio Black 320GB/16MB Cache/ 7200U/min
4GB OCZ OCZ2M8004GK SO-DDR800 Speicher
Vikuiti™ Displayschutz ARMR200 von 3M
ansonsten hat das Notebook leichte Gebrauchsspuren. (Diese sind aber Gratis ;))

Alles in allem erreicht das Notebook fast 1,0-1,5 Punkte mehr im Vista-Leistungsindex.

Vielen Dank schonmal für die WS.

mfg phoenix
 
Übliche Gebrauchsspuren eben leichte oberflächliche Kratzerchen neben dem Touchpad und auf
dem Deckel. Nichts was man nicht mit ein wenig Handy-Displaypolitur wegbekommen würde!
Da der ganze Laptop in Carbon-Optik gehalten wurde fallen die aber sowieso nicht auf!

mfg phoenix
 
1,0-1,5 sind aber sehr wenig im Leistungindex wen ich mich nicht irre um so höher desto besser.
also 5,9 ist das beste, nur mal so als hinweis.
ich würde aufgrund des Neupreises von ca.1500€ mal so sagen das du bestimmt noch 1000€ bekommen könntest
 
@naserpudel:
Schau mal bitte was ich geschrieben hab!
Alles in allem erreicht das Notebook fast 1,0-1,5 Punkte mehr im Vista-Leistungsindex.
Insgesamt liege ich bei 5,2! Wobei es sich wie folgt aufteilt:
Grafik 5,9 (Desktopleistung) bzw. 5,4 (Spieleleistung)
CPU 5,5
RAM 5,2
HDD 5,5

Da ich den Wert vom Originalzustand nicht mehr genau weiß würde ich doch etwas
tiefer Stappeln und eine Verbeserung so um 0,8 -1.0 Punkte schätzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück