• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus 980Ti Strix OC - Wertschätzung bitte

Guffelgustav

PC-Selbstbauer(in)
[W] Asus 980Ti Strix OC - Wertschätzung bitte

Hey Leute,

da ich mir heute die 1080Ti Strix OC bestellt habe und diese morgen/übermorgen ankommt, möchte ich meine aktuelle Karte verkaufen.
Es handelt sich um die oben genannte 980Ti Strix OC.
Kaufdatum: 30.01.2016 bei MF
Sieht noch aus wie neu, da ich meinen Rechner alle 1-2 Wochen per Blasebalg+Pinsel säubere :D
Hat keinerlei Macken und Spulenfiepen erst in sehr hohen FPS-Bereichen. Also ab dem Bereich von 550-1000 FPS irgendwo, ka wann genau.
Lief immer im OC-Mode von Asus. Lediglich mal ein wenig am Takt getestet, aber nie dauerhaft so betrieben.
Max. Takt der gehalten werden konnte, über die 67° hinaus, waren 1380 MHz. Speicher ka, hab mich damals nicht wirklich damit befaßt.
Somit auch nie BIOS geflashed oder sonstige Veränderungen vorgenommen.

Habe einen Arbeitskollegen, der Sie mir gerne abnehmen möchte und ich würde gerne wissen, was dafür ein fairer Preis wäre.
Das Gute hierbei ist, dass ich, im unwahrscheinlichen Falle einer RMA, die Garantie noch nutzen könnte, da wir uns sowieso jeden Tag auf der Arbeit sehen.

In verschiedenen Threads und auf Ebay habe ich teils sehr unterschiedliche Preise gesehen und dachte mir, so 250€ wären wohl angebracht. Bin mir hier aber nicht ganz sicher, ob das passt oder zu günstig/teuer ist^^
Bin für jede Schätzung/Meinung dankbar!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] Asus 980Ti Strix OC - Wertschätzung bitte

Jo, so 250-280€ sind angemessen. Wenn man bedenkt, dass es ne gebrauchte 1070 ab ~310€ gibt aber eher Richtung 250€

:daumen:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: [W] Asus 980Ti Strix OC - Wertschätzung bitte

Danke dir, aber der Thread kann mittlerweile geschlossen/abgehakt werden.
Arbeitskollege ist doch noch abgesprungen und die ging dann per Kleinanzeigen für 275€ weg :)
 
Zurück