Guffelgustav
PC-Selbstbauer(in)
[W] Asus 980Ti Strix OC - Wertschätzung bitte
Hey Leute,
da ich mir heute die 1080Ti Strix OC bestellt habe und diese morgen/übermorgen ankommt, möchte ich meine aktuelle Karte verkaufen.
Es handelt sich um die oben genannte 980Ti Strix OC.
Kaufdatum: 30.01.2016 bei MF
Sieht noch aus wie neu, da ich meinen Rechner alle 1-2 Wochen per Blasebalg+Pinsel säubere
Hat keinerlei Macken und Spulenfiepen erst in sehr hohen FPS-Bereichen. Also ab dem Bereich von 550-1000 FPS irgendwo, ka wann genau.
Lief immer im OC-Mode von Asus. Lediglich mal ein wenig am Takt getestet, aber nie dauerhaft so betrieben.
Max. Takt der gehalten werden konnte, über die 67° hinaus, waren 1380 MHz. Speicher ka, hab mich damals nicht wirklich damit befaßt.
Somit auch nie BIOS geflashed oder sonstige Veränderungen vorgenommen.
Habe einen Arbeitskollegen, der Sie mir gerne abnehmen möchte und ich würde gerne wissen, was dafür ein fairer Preis wäre.
Das Gute hierbei ist, dass ich, im unwahrscheinlichen Falle einer RMA, die Garantie noch nutzen könnte, da wir uns sowieso jeden Tag auf der Arbeit sehen.
In verschiedenen Threads und auf Ebay habe ich teils sehr unterschiedliche Preise gesehen und dachte mir, so 250€ wären wohl angebracht. Bin mir hier aber nicht ganz sicher, ob das passt oder zu günstig/teuer ist^^
Bin für jede Schätzung/Meinung dankbar!
Grüße
Hey Leute,
da ich mir heute die 1080Ti Strix OC bestellt habe und diese morgen/übermorgen ankommt, möchte ich meine aktuelle Karte verkaufen.
Es handelt sich um die oben genannte 980Ti Strix OC.
Kaufdatum: 30.01.2016 bei MF
Sieht noch aus wie neu, da ich meinen Rechner alle 1-2 Wochen per Blasebalg+Pinsel säubere

Hat keinerlei Macken und Spulenfiepen erst in sehr hohen FPS-Bereichen. Also ab dem Bereich von 550-1000 FPS irgendwo, ka wann genau.
Lief immer im OC-Mode von Asus. Lediglich mal ein wenig am Takt getestet, aber nie dauerhaft so betrieben.
Max. Takt der gehalten werden konnte, über die 67° hinaus, waren 1380 MHz. Speicher ka, hab mich damals nicht wirklich damit befaßt.
Somit auch nie BIOS geflashed oder sonstige Veränderungen vorgenommen.
Habe einen Arbeitskollegen, der Sie mir gerne abnehmen möchte und ich würde gerne wissen, was dafür ein fairer Preis wäre.
Das Gute hierbei ist, dass ich, im unwahrscheinlichen Falle einer RMA, die Garantie noch nutzen könnte, da wir uns sowieso jeden Tag auf der Arbeit sehen.
In verschiedenen Threads und auf Ebay habe ich teils sehr unterschiedliche Preise gesehen und dachte mir, so 250€ wären wohl angebracht. Bin mir hier aber nicht ganz sicher, ob das passt oder zu günstig/teuer ist^^
Bin für jede Schätzung/Meinung dankbar!
Grüße
Zuletzt bearbeitet:

