• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 2 Gitarren, 1 Gitarrenkorpus, 1 Verstärker, 1 Grundig T7200a, 1 Yamaha Lautsprecher

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
[W] 2 Gitarren, 1 Gitarrenkorpus, 1 Verstärker, 1 Grundig T7200a, 1 Yamaha Lautsprecher

Moinsen allerseits,

ich hab am WE mal meinen Dachboden aufgeräumt und dabei einiges interessantes entdeckt unter anderem folgendes:

1x E Gitarre, braun, mit fehlenden Saiten, macht aber sonst nen sehr gut erhaltenen Eindruck (sh. Bilder 1-3)

1x E Gitarre braun-weiß mit Verstärker, sieht sehr gut in Schuss aus und gibt mit angeschlossenem Verstärker durchaus lärm von sich :ugly: Hersteller der Gitarre ist "Starsound" vom Verstärker, kein Plan ^^ (sh. Bilder 4-6)

1x Gitarrenkorpus in weiß ohne Innenleben oder Saiten, macht auch nen guten Eindruck ist aber etwas bekritzelt ... (sh. Bilder 7-9)

1x Grundig T7200a Tuner, startet wenn man Strom anschließt ob ers noch tut ... keine Ahnung macht aber optisch nen feinen Eindruck, nur etwas staubig ^^ (sh. Bilder 10+11)

1x Lautsprecher Yamaha JA3066, optisch sehr guter Zustand (war noch im Karton verpackt) ob ers noch tut ... kein Plan ^^ (sh. Bilder 12+13)

So Leute, ihr merkt sicher schon, ich hab von dem Zeug absolut keine Ahnung aber der Kram nimmt Platz weg und mein bester Kumpel (spielt Gitarre) meinte das Zeug sei wohl durchaus noch brauchbar ... Was kann man dafür verlangen??? Bin für jede Antwort dankbar ;)

AW: [W] 2 Gitarren, 1 Gitarrenkorpus, 1 Verstärker, 1 Grundig T7200a, 1 Yamaha Lautsprecher

Also Starsound is sone Discountermarke/Billigmarke, hab aus Interesse mal gegoogelt. Viel verlangen kannst dafür nich.
Als Anfänger-Set aufm Flohmarkt vielleicht 30-50(?)€.
Hättest du ne Fender oder ne Ibanez dabei, würd ich glatt zuschlagen, aber hatte wohl sein Sinn, dass das Zeug aufm Dachboden stand. ;)

MfG split

AW: [W] 2 Gitarren, 1 Gitarrenkorpus, 1 Verstärker, 1 Grundig T7200a, 1 Yamaha Lautsprecher

aber am flohmarkt kannste das au als "high-end" verjubeln.
aber zu normalen preisen max 100€

Also ich hab vor paar Tagen ne gebrauchte Ibanez Gio bekommen, mit Yamaha Amp für 70€. Alleine die Gitarre kostet neu schon 220-230€.
Und außerdem wer gibt aufm Flohmarkt 100€ für ne alte gebrauchte Gitarre aus, wenns neue Sets mit Tasche, Gurt, Plecs, Saiten etc schon für 100-150€ gibt?

MfG split

von welcher marke ist die erste?

von welcher marke ist die erste?

sorry das ich jetzt erst schreibe, hatte deine Antwort nicht gesehen ...

ich hab keine Ahnung ^^ es steht kein Hersteller oder sonst was drauf, aber die Gitarre wirkt etwas "hochwertiger" als die von Starsound ... zumindest ist sie schwerer ^^

Zurück