• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VK] Sapphire Radeon RX Vega 64 mit EKWB Block

arcDaniel

BIOS-Overclocker(in)
VERKAUFT

Hallo ich verkaufe meine Vega 64, gekauft am 14.08.2017 bei Caseking.

Würde sie für 450Euro (leichte verhandlungsbasis) inklusive Versandt (aus Luxemburg ist dieser leider sehr teuer) verkaufen

1010839-vk-sapphire-radeon-rx-vega-64-mit-ekwb-block-img_0992.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0992.JPG
    IMG_0992.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
haha nice :daumen:

Fragen noch:
  1. ist OVP, Rechnung und original Lüfter noch dabei?
  2. ist die mit Backplate?
  3. Gehe davon aus, dass du hier einige OC Versuche gemacht hast :D ohne Spannungserhöhung, wie hoch lief sie stabil?
  4. noch mit originalem Bios oder wurde da was angepasst?

Wenn oben alles passt, wärst du mit 425€ inkl. Versand zufrieden?
 
haha nice :daumen:

Fragen noch:
  1. ist OVP, Rechnung und original Lüfter noch dabei?
  2. ist die mit Backplate?
  3. Gehe davon aus, dass du hier einige OC Versuche gemacht hast :D ohne Spannungserhöhung, wie hoch lief sie stabil?
  4. noch mit originalem Bios oder wurde da was angepasst?

Wenn oben alles passt, wärst du mit 425€ inkl. Versand zufrieden?

1. Rechnung kann man sicherlich bei Caseking neu drucken, OVP siehst du ja auf dem Foto, Origial Kühler ist dort verpackt
2. Ist die Original Backplate, diese ist kompatibel mit dem Wasserblock
3. Genau werte kann ich dir hier nich kurz sagen, da das sehr abhängig ist von den Spielen, im laberthread findest du aber eigentlich alles was ich getestet habe (sind och noch andere Fotos von mir im Thema). Sie hat relativ viel gefaltet, wegen dem Verbrauch aber mit -50% PT und Takt (GPU+HBM) so niedrig wiemöglich
AMD RX VEGA Laberthread
4. Sind die Originalen Bios Daten drauf, hier wollte ich auch nichts ändern, da in meinen Augen das möglich PT nicht der Flaschenhals ist, sondern der Die selbst

Preis halte ich dann mal mit 435Euro dagegen :-)
 
Wow. Du warst ja wirklich von Anfang an bei Vega dabei. :daumen: (war damals zu spät dran um noch vor dem Miningwahn zuzuschlagen)
430€ und du ladest noch die Rechnung von Caseking runter und wir sind uns einig?! :rollen:
 
Zurück