• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VK] k800 Logitch Wireless Illuminated Keyboard [NEU!]

irfan95

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

mein Name ist Irfan und ich biete hier eine Logitech k800 Tastatur an. Zum wesentlichen, ich habe diese Tastatur heute bekommen, meine alte habe ich an Logitech zurückgeschickt, weil sie mir heruntergefallen ist, nun möchte ich aber auf eine Mechanische Tastatur umsteigen und brauche die neu gelieferte somit nicht mehr. Da man die Tastatur derzeit für 78€ bei Mindfactory bekommt, stelle ich meine für 55€ zzgl. Versand rein.

Außerdem habe ich die Tastatur für ca. 10sec aus der verpackun genomen um zu testen ob alles in Ordnung ist, ABER ich habe die Tastatur nicht aus der Folie genomen!

Mit freundlichen Grüßen,
Irfan

Bilder:

DSCI0584.jpg DSCI0583.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits in der PN gesagt, stehe ich nicht so auf Traumpreise. :ugly:

Also der günstigste Preis, Neu mit 24 Monaten Garantie, beläuft sich auf 70€. Der günstigste Gebrauchtpreis mit 12 Monaten beläuft sich bei Ebay auf 48€. Ich finde derzeit deinen alten VK-Thread nicht mehr (PS: es ist nicht erlaubt mehr als einen zu haben), aber soweit ich weiß hast du keine oder nur noch wenige Monate Garantie. BlaBla, letztendlich biete ich 40 inkl.

MfG

Da der TE, trotz Forenaktivität, diesen Thread wohl missachtet, melde ich mein Interesse ab.

Ich entschuldige mich, falls es den Anschein gemacht hat, das Ich den Thread ignoriere, aber er ist mir wirklich in Vergessenheit geraten. Zum Angebot: 68 von meiner Seite ist wahrscheinlich doch übersteuert, aber 40 inkl. ist mir zu wenig.

MfG,
Irfan

Edit: Preisupdate auf 60€

Zurück