• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Vista 64Bit /4 x Yate Loon D12SM-12 /EK Water Blocks 250 Rev2 /Corsair HX520/ Tüllen/ XSPC RX480 Qauad/ EK-Supreme/ usw.

AW: Vista 64Bit /4 x Yate Loon D12SM-12 /EK Water Blocks 250 Rev2 /Corsair HX520/ Tüllen/ XSPC RX480 Qauad/ EK-Supreme/ usw.

Hallo kays,

ich hätte Interesse am Vista für den Kinderspitalsrechner. Preislich kann ich mit 28€ nicht mithalten. Sag mir einfach ob du runter gehen kannst für den guten Zweck :)

Würde mich über ein gutes Angebot freuen ;)

lg Lower

AW: Vista 64Bit /4 x Yate Loon D12SM-12 /EK Water Blocks 250 Rev2 /Corsair HX520/ Tüllen/ XSPC RX480 Qauad/ EK-Supreme/ usw.

Sind bei dem Quad Radiator die Schrauben noch vorhanden???

Edit:
Ich nehme den Radiator rest per PN...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo kays,

ich hätte Interesse am Vista für den Kinderspitalsrechner. Preislich kann ich mit 28€ nicht mithalten. Sag mir einfach ob du runter gehen kannst für den guten Zweck :)

Würde mich über ein gutes Angebot freuen ;)

lg Lower

hey, das Vista is schon weg ;)

Sind bei dem Quad Radiator die Schrauben noch vorhanden???

Edit:
Ich nehme den Radiator rest per PN...

geht an dich :daumen:

Würde das NT nehmen, aber erst anfang nächsten Monats ... kannst du das bis dahin reservieren?

Nehmen tu ich das aufjedenfall, weiß nur nicht genau den Tag.

für 55 inklusive?

Zuletzt bearbeitet:

sind die pci-e kabel gesleevt? für 55€inkl. Versand hätt ich eventuell auch interesse :)

ich hab mal aufgeräumt, das netzteil ist leider schon weg

Zurück