Video-Show High Five: Mit der PS4, Dead Space 3, GTA V, Witcher 3 und einem 4K-TV für 20.000 Euro!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Video-Show High Five: Mit der PS4, Dead Space 3, GTA V, Witcher 3 und einem 4K-TV für 20.000 Euro!

In der neuen Folge des Games-Wochenrückblicks sprechen die Kollegen von PC Games mit den Experten aus der Redaktion über das umstrittene Dead Space 3, die Gerüchte zum Thema PS4, die Verschiebung von GTA V und die ersten Infos zu The Witcher 3. Außerdem im Video: ein gigantischer 4K-Fernseher!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Video-Show High Five: Mit der PS4, Dead Space 3, GTA V, Witcher 3 und einem 4K-TV für 20.000 Euro!

AW: Video-Show High Five: Mit der PS4, Dead Space 3, GTA V, Witcher 3 und einem 4K-TV für 20.000 Euro!

Shes hot!!! :-D

"Bißchen was anders erwartet"... ja das hab ich auch... Wow!!! :-)

"...Schießerei mit menschlichen Gegnern nicht so gefallen"...Spiel? Spätestens ab jetzt ging es mir zumindest nicht mehr ums Spiel! :-D

...und als sie gesagt habt "sieht Bombe aus"... sah ich nur auf ihre Lippen und stimmte wohlwissend zu. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Video-Show High Five: Mit der PS4, Dead Space 3, GTA V, Witcher 3 und einem 4K-TV für 20.000 Euro!

oh nice High 5 ;) schau ich immer gern. Ich denke nach dem fehler auf Henner Schröder zu verzichten, könnt ihr von den Jungs und Mädels bei High 5, noch etwas lernen über Natürlichkeit in Video drehs...^^

oh nice High 5 ;) schau ich immer gern. Ich denke nach dem fehler auf Henner Schröder zu verzichten, könnt ihr von den Jungs und Mädels bei High 5, noch etwas lernen über Natürlichkeit in Video drehs...^^

HARDWAREMÄDELS!!!!!!! rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *schnurr*

HARDWAREMÄDELS!!!!!!! rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *schnurr*
warum zum henker bin ich jetzt darauf gerade nicht gekommen ... keine optimale Assoziationskette ... mist :what:

Zurück