commodore128d
Freizeitschrauber(in)
Moin!
aufgrund von Platzmangel verschenke ich diesen tollen Tower ... Er hat mal ein Officesystem mit nem Athlon 64 X2 beherbergt. Bei mir gilt die Volumenregel, d.h. ich hab mir ein neues Gehäuse bestellt, also muss ein Altes weg.
Sollte bis Samstag den 14.10. das Ding nicht reserviert sein, muss ich es entsorgen. Es gilt: Wie gesehen so geschenkt. Das Floppy ist inklusive.
Bilder sind drin.
LG
commodore128d
aufgrund von Platzmangel verschenke ich diesen tollen Tower ... Er hat mal ein Officesystem mit nem Athlon 64 X2 beherbergt. Bei mir gilt die Volumenregel, d.h. ich hab mir ein neues Gehäuse bestellt, also muss ein Altes weg.
Sollte bis Samstag den 14.10. das Ding nicht reserviert sein, muss ich es entsorgen. Es gilt: Wie gesehen so geschenkt. Das Floppy ist inklusive.
Bilder sind drin.
LG
commodore128d