• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauft-CLOSED]Ausgeschlachtete Notebook Komponenten! DDR2 RAM, 160GB HDD! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,

da mein Notebook wegen eines Grafikfehlers schrottreif ist, habe ich ein paar Komponenten entfernt und biete diese jetzt zum Verkauf an!

1.:
1GB DDR2 So-Dimm
von hynix (sagt mir zwar nix, aber funktionieren tut er! ;))
preislich denke ich mal an 10€ inkl!

2.:
eine Notebook Festplatte von Hitachi! ;)
160GB Kapazität, SATA Anschluss und 5400rpm
für die Festplatte sind meines Erachtens 27€ inkl. angemessen

Bilder im Anhang in 2Minuten! :)
Mods bitte ned closen kommen gleich von einem Lappi aus!

Beachtet bitte:
Da Privatverkauf keine Garantie od. Rücknahme, für Transportschäden komme ich auch nicht auf. Die Geräte werden von mir vor dem Verschicken 2x getestet. Da ich aus Österreich komme habe ich den Preis höher angesetzt (wegen den V-Kosten), sollten Angebote von Österreichern kommen wird der Preis schon im Vorraus um 5€ gedrückt ;) ALLE PREISE VERHANDLUNGSBASIS! :)

lg euer Lower

Falls euch die Preise nicht zusagen, macht einfach Angebote!

EDIT: Bilder online

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausgeschlachtete Notebook Komponenten! Core2Duo mit 2Ghz, 1GB DDR2 RAM, Bluray Slim LW, 160GB HDD! :)

Also ich hätte vielleicht Interesse am BluRay Laufwerk - Aber ich biete dir nur 60€ inkl. Versand. Der Grund dazu - Dein Lappi war 1,5 Jahre, dementsprechend alt ist auch das Laufwerk und neuwertig gibt es eins von LG schon ab 113€.

AW: Ausgeschlachtete Notebook Komponenten! Core2Duo mit 2Ghz, 1GB DDR2 RAM, Bluray Slim LW, 160GB HDD! :)

Für 70inkl bekommste es ok?

BluRay LW an S1n88 verkauft :)

AW: Ausgeschlachtete Notebook Komponenten! Core2Duo mit 2Ghz, 1GB DDR2 RAM, 160GB HDD! :)

*push*

Prozessor in der Bucht, auch aus 1.Post entfernt! :)

EDIT: Preise ebenfalls gesenkt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausgeschlachtete Notebook Komponenten! DDR2 RAM, 160GB HDD! :)

Habe Interesse am Arbeitsspeicher aber wie würdest du ihn verschicken? Hab da schon recht abenteuerliche "Konstruktionen" von Socke über Klopapier bis Platiktüte in Maxibrief gesehen... :ugly: Hättest du die Möglichkeit ihn in einem Karton und Antistatisch zu verpacken? ;)

Also im Karton ist das wirklich schwer, da das dann mehr kostet! Ich schlag dir vor:

Ram in Antistatikfolie, eine Schicht Luftpolster und dann ein Luftpolsterumschlag, dh doppelt gemoppelt! ;)

hallo
für 20€ ink würde ich die Festplatte nehmen
mfg

Servus Lower,ich hätte interesse an der NB Platte und dem So dimm,melde dich halt mal bei mir,das Vaio hast ja auch noch.
Gruß Hassferder

Hallo Hassferder, wenn lemur und micky die Sachen nicht nehmen würde ich sie an dich verkaufen! lg

Lovro

ps.: lemur and micky, habt beide pm

Ich würde dir den RAM allerdings gerne für 10 inkl abnehmen :P Sorry Hassferder

Ram geht an Micky für 10inkl.!

:)

Somit noch die HDD für lemur offen!

Oder für Hassferder! Wer mir das bessere Angebot macht bekommt sie! ;)

Sooo Platte geht für 23inkl an lemur, kann also geschlossen werden danke! ;)

Lower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück