• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Vista 32 Home Premium-Deutsch

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo.

Ich verkaufe mein Windows Vista 32 Home Premium für 68

Habe noch die Quittung und schon deinstalliert bei mir.
Also der Verkauf ist legal.

habt ihr schon alle Vista ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ich habe Interesse daran.
Weisst du, ob man es auf 64-Bit upgraden kann?
32-Bit hat mein XP Home auch ^^, dann brauch ich kein Vista.

@house: sach ma, du postest dein angebot, und nach zwei stunden fragst du schon nach??? du bist lange genug hier um zu wissen, das hier erst nach 24 stunden gepusht wird. ich führe deine beiträge mal zusammen.ps: anwort auf meinen beitrag ist nicht notwendig (würdest du sowieso nur als push mißbrauchen).

Ich glaub des geht nur bei vollversionen, nicht bei OEM/Systembuilder.
Nein, das ist falsch. Systembuilder geht definitiv.
Was Du meinst ist wahrscheinlich, daß nur bei der Vollversion beide Datenträger für eine 32-bit und eine 64-bit Installation dabei sind. Bei den Systembuilder Versionen wird nur einer der beiden mitgeliefert.

Die Keys legen nur die Version fest, sind aber sowohl für die 32-bit wie auch die 64-bit Variante einsetzbar.

Also geht es jetzt?
Sicher?
Wie mach ich es? Soll ich bei Microsoft anrufen und die 64-Bit DVD zuschicken lassen?
Aufpreis?
Bei XP gabs sowat net! ^^
MfG

Das wüsste ich auch mal gerne . Muss wohl bei Microsoft anfufen und fragen,aber ich glaube dass ich in der PCGH gelesen habe,dass upgrade auf 64 bit nicht möglich sei. Ausgabe 03 oder 04 glaube ich.

Zurück