• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] T-Mobile G1 weiß Smartphone

vin vom Dorf

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Verkaufe] T-Mobile G1 weiß Smartphone

Hi,

ich möchte ein weißes T-Mobile G1 Smartphone verkaufen. Und zwar dieses hier: T-Mobile G1 weiß : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

Details:
- kein Netlock (Details siehe http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/70617-verkaufe-t-mobile-g1-weiss-smartphone-2.html#post1159022)
- Kaufzeitpunkt: April 2009, also lange Restgarantie vorhanden
- Gerät kommt in kompletter OVP
- Zubehör: Headset (noch verschweißt), 2 GB Speicherkarte, Ladekabel für die Steckdose, Datenkabel für PC (gleichzeitig als Ladekabel nutzbar), weiße Schutztasche (unbenutzt)
- im Moment klebt auf dem Display eine Schutzfolie, die allerdings ein paar Blasen schlägt -> Display darunter is einwandfrei und ohne Kratzer!
- das Handy ist einmal runtergefallen und hat dabei 2 kleine Abschürfungen erlitten (siehe Bilder, hab das ganz gut getroffen denke ich)
- Rechnung liegt bei (April 2009)

SK = 180€ inkl.

Privatverkauf, deshalb keine Haftung bzw. Gewähr und keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] T-Mobile G1 weiß Smartphone

mmmhhhh naja so viel wollte ich nicht ausgeben würde das auch bei ebay für den preis kaufen können

AW: [Verkaufe] T-Mobile G1 weiß Smartphone

Wichtiges Update: Betrieb mit anderen SIM-Karten möglich, kein Netlock

Anleitung:

- beliebige SIM-Karte einlegen
- einschalten und PIN eingeben
- dann unter "Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke" die APN Einstellungen eures Providers eingeben
Diese findet ihr z.B. hier: http://www.android-talk.de/forum/g1-apn-acces-point-names-einstellungen-d2-eplus-t-169.html, bzw. erfahrt ihr direkt von eurem Provider
- Telefon ist bereit zum Telefonieren und Surfen (SIM-Karte sowie APN müssen Datenzugriff unterstützen)
- getestet mit: Vodafone D2 SIM Karte

Aufgrund dessen gibt es nun allerdings ein weiteres Preisupdate, da ich meine das es den Wert des Telefons um einiges erhöht:

SK = 180 € inkl.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück