Hallo!
Hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!
Eine Bekannte möchte für Ihren Sohn meinen PC abkaufen. Da ich nicht unverschämt sein möchte, ersuche ich Euch um Hilfe!
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
Mainboard:
Gigabyte GA-P35 DS3S
CPU:
Intel E6750 @ 2,66 GHz
Grafikkarte:
Asus EN8800gtx 768 Mb, DDR3 384 bit PCI
(575 Mhz, 1350 MHz ShaderEngine, 1800 MHz Memory)
Netzteil: be quiet STRAIGHT POWER BQT E5-550 W
Ram: 4 Gb Mushkin DDR2 HP2-6400 800 MHz 4-5-4-11
Gehäuse: TECHSOLO MIDI Tower ATX TC 70 silber
HDD: 500 Gb Hitachi Deskstar P7K500 7200 rpm SATA 16 MB
Optisches Laufwerk: LiteOn Lightscribe Multi DVD Recorder
Kontroller Digitus Firewire 4P PCI 3x extern 1x intern
FDD
Eingabe: Wireless optical Dsktp 700 v2 USB port
Inkl. Windows Vista Home Premium, Office 2003, diverse Tools
Hab die Komponenten im Dezember 2007 gekauft und zusammengebastelt. Funktioniert alles einwandfrei. Würde der Bekannten noch ein Jahr "Vor-Ort-Service" anbieten und anfallende Reparaturen in Eigenregie vornehmen.
Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, wie viel ich verlangen kann, ohne ein "schlechtes Gewissen" haben zu müssen.
Vielen Dank!
Euer Mario
Hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!
Eine Bekannte möchte für Ihren Sohn meinen PC abkaufen. Da ich nicht unverschämt sein möchte, ersuche ich Euch um Hilfe!
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
Mainboard:
Gigabyte GA-P35 DS3S
CPU:
Intel E6750 @ 2,66 GHz
Grafikkarte:
Asus EN8800gtx 768 Mb, DDR3 384 bit PCI
(575 Mhz, 1350 MHz ShaderEngine, 1800 MHz Memory)
Netzteil: be quiet STRAIGHT POWER BQT E5-550 W
Ram: 4 Gb Mushkin DDR2 HP2-6400 800 MHz 4-5-4-11
Gehäuse: TECHSOLO MIDI Tower ATX TC 70 silber
HDD: 500 Gb Hitachi Deskstar P7K500 7200 rpm SATA 16 MB
Optisches Laufwerk: LiteOn Lightscribe Multi DVD Recorder
Kontroller Digitus Firewire 4P PCI 3x extern 1x intern
FDD
Eingabe: Wireless optical Dsktp 700 v2 USB port
Inkl. Windows Vista Home Premium, Office 2003, diverse Tools
Hab die Komponenten im Dezember 2007 gekauft und zusammengebastelt. Funktioniert alles einwandfrei. Würde der Bekannten noch ein Jahr "Vor-Ort-Service" anbieten und anfallende Reparaturen in Eigenregie vornehmen.
Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, wie viel ich verlangen kann, ohne ein "schlechtes Gewissen" haben zu müssen.
Vielen Dank!
Euer Mario

)