• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe: ASUS EAH 4870X2 TRI FAN mit GARANTIE und OVP!!!

• Ersteller Ersteller Sascha.M
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sascha.M

Guest
Hallo Leute,

verkaufe meine ASUS EAH 4870x2 TRI FAN System mit Garantie ASUS gibt 3Jahre Garantie !! Rechnung ist dabei und die Karte ist ein 1 Jahr alt! Funktioniert einwandfrei und hat auch keine Gebrauchsspuren.
Was ich noch dazu sagen wollte die Karte kommt aus einem Nichtraucherhaushalt!

Preisvorstellung:250 Euro

Also wer Interesse hat sich einfach melden.

Gruß

Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Interesse?? ja
aber:
Bild und Preis??
hast du Referenzen? Ebay odda so?

Also ich biete dir Karte nur hier an. Ich habe selber gerade gelesen das ich Bilder einfügen müsste:( bin aber gerade bei der Freundin werde im laufe der Woche noch bilder hinzufügen. Aber der Karte fehlt äuserlich nichts.
Meine preisliche vorstellung sind 250 Euronen habe erst vor zwei wochen die selbe Karte auf E-bay verfolgt die ist für 269 verkauft worden!

Gruß

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück