• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauf verschiedener Elektronik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freak2011

Freizeitschrauber(in)
Heyy FOrum-User,

ich biete euch hier verschiedenste Elektronik an! ;)

Agefangen bei einem fast wie Neuen GAMER NOTEBOOK!!!

15,4 Zoll 1600x900 Non-Glare!!
CPU: Intel 2x2,8-3,2GHz <--und gut übertaktbar wie stromsparend!
GPU: nVidia GTX260m GDDR 3 1GB <--packt noch alle aktuellen und kommenden Games auf High!
RAM; 4GB DDR3 1333MHz!
500GB HDD 7.200U/Min
Bluetooth, eSATA, Expresscradslot für z.B: USB 3.0, verdammt schnelles W-Lan Modul usw.!!

hat keine kratzer, wird nicht merkbar heiss und hat ne akkulaufzeit unter last von 1,5 STD!

es hat des weiteren noch fast nen Jahr Garantie!!

dachte so an 1000€ VHB mit WIn7 Pro voll version extra!

Ein Prozessor Intel Pentium 4 640 @ 3,2 GHz für 40€

dann habe ich noch ne PSP Slim&Lite Piano Black zum anbieten hier (geflasht oder Original zustand wie man möchte)!
90€ VHB!

eine Logitech G15 Refresh!! kaum benutzt für 70€ VHB

Das sind die 3 Artikel die ich euch gern Anbieten würde ;) hoffe stoße auf Interessenten!

Melden könnt ihr euch entweder hier im Thread oder per PN!

Bitte mal den Punkt der "Bilderpflicht" in den Marktplatzregeln lesen. Bis dahin bleibt der Thread vorübergehend geschlossen.

Den Zusatz mit den PNs darfst du dann auch entfernen, denn hier wird transparent im Thread gehandelt.

EDIT:
Anbei ist noch etwas zu beanstanden. Gemäß den Regeln dürfen keine gemoddeten Konsolen verkauft werden. Wenn du also dabei bist Bilder zu machen, dann auch gleich eines, welches die originale Firmware der PSP zeigt. Den Passus dann ebenfalls entfernen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück