ahe1977
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo
Möchte hier ein "NEUES" LG KM 900 ARENA verkaufen!
Ist aus einer Vodafone-Vertragsverlängerung.
Dieses Hier : http://de.lge.com/products/model/det...enakm900.jhtml
Kommt in OVP und mit Rechnung .
MP:250€
SK:300€
Meine
Bewertungen: Supimami23 (Ebay)
mfg Lacky30
Läuft auch im Luxx
Möchte hier ein "NEUES" LG KM 900 ARENA verkaufen!
Ist aus einer Vodafone-Vertragsverlängerung.
Dieses Hier : http://de.lge.com/products/model/det...enakm900.jhtml
Kommt in OVP und mit Rechnung .
MP:250€
SK:300€
Meine
Bewertungen: Supimami23 (Ebay)
mfg Lacky30
Läuft auch im Luxx