vergleichbare maus zur diamondback

lollyy

PC-Selbstbauer(in)
hi,

ich befürchte, dass es bald keine diamondback mehr zu kaufen geben wird.

da ich die entwicklung neuerer mäuse als schwachsinn bezeichen würde:
sie werden immer dicker es gibt immer mehr tasten, die man genau genommen überhaubt nicht braucht etc.

also was meint ihr? jetzt noch ma vorsorglich ne diamondback kaufen oder gibt was das neuer und vergleichbr ist?

ich brauch 2 maustasten + mausrad im prinziep nur einen daumenknopf.
sollte ähnlich flach sein...

gibts sowas oder kann man des vergessen?

Schau doch bei Razer es gibt Mäuse die ähnlich aufgebaut sind! Wobei ich mich frage woher du die Befürchtung hast das die Diamondback-Produktion eingestellt wird? :what:

die gibts doch schon ewig und da alles, was gut war ohne ersatz aus dem programm genommen wird bekomm ich angst xDD

naja ich schau ma vorbei
:hail::hail:RAZER:hail::hail:

die produktion der db ist doch schon eingetellt oder? bei razerzone sind die zumindest schon lange nicht mehr gelistet, weder die normale noch die 3g.

wenn du mit ähnlich symmetrisch aufgebaut und ähnlich viele tasten meinst würde mir da spoontan die xai von steelseries einfallen!

die produktion der db ist doch schon eingetellt oder? bei razerzone sind die zumindest schon lange nicht mehr gelistet, weder die normale noch die 3g.

wenn du mit ähnlich symmetrisch aufgebaut und ähnlich viele tasten meinst würde mir da spoontan die xai von steelseries einfallen!

Ja. Copperhead und Diamondback werden nicht mehr hergestellt. Alles was man jetzt noch kaufen kann sind Restposten. Deswegen verschleudert der ESL Shop die Copperhead auch für 40 Euro.

Zurück