Verbindung reparieren?

Ich würde die Finger davon lassen, es wäre nur gebastelt und würde deine andere Hardware gefährden.

Es sieht aus als wäre es durchgeätzt und die trägerfolie hat schaden genommen? Da solche kontakte gesteckt/verklemmt werden ist es schlecht möglich wieder stabilietät her zu stellen. Ich hatte schon zweimal probleme mit diesen Verbindungen und habe keine vernünftige Lösung gefunden.
Bei einem Bruch über die Leiter hatte ich Sekundenkleber und die Leiter mit einem sehr dünnem Lötfilm bearbeitet, man muss das mit sehr viel gefühl machen und vertrauen kann man dem auch nicht.

Faziet: auch wenns weh tut, kauf lieber neu!!!!!

Sieht eher schlecht aus. Irgendwas anlöten kannst du idR vergessen, das Plastik verduftet dann nämlich :D

Könnte man nich aus Alufolie und ein wenig Kleber zumindest übergangsweise die Kontakte wiederherstellen?

Oder besser:
Die Kontakte kürzen und ein Stückchen tiefer in den Anschluss stecken...mehr kaputt gehn kann ja eigentlich nich...

Was hast du denn damit überhaupt angestellt? Das sieht ja echt übel aus!

Also wenn du Mister Feinwerker des Universums bist kannst du dich mal im Schneiden winzig dünner Alustreifen und dem Ankleben eben dieser üben. Mehr kaputtmachen geht wohl eh nicht mehr, also was hast du zu verlieren? Abschneiden würde ich übrigens eher von abraten, da die kontaklosen Stellen doch schon sehr weit hinten liegen. Da ist das mit der Alufolie realistischer.

Zurück