Valheim-Update: "Nicht überstürzt entwickelt" - Grund für riesigen Erfolg?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valheim-Update: "Nicht überstürzt entwickelt" - Grund für riesigen Erfolg?

Die Erfolgsmeldungen bei Valheim reißen nicht ab: In nur 13 Tagen haben sich über zwei Millionen Wikinger-Fans das Survival-Spiel gekauft. Einen Grund dafür wollen die Entwickler auch kennen. Valheim sei nicht überstürzt entwickelt worden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Valheim-Update: "Nicht überstürzt entwickelt" - Grund für riesigen Erfolg?

Das Spiel war bereits, als es frei zum testen als Alpha verfügbar war vor zwei (?!) Jahren, sehr gut. Seitdem hat man sich viel Input geholt und weiter entwickelt, so wie es sein sollte. Ich bin jedenfalls gespannt was da noch kommt.

Am 10.02. Februar
Also der zehnte 2. Februar in diesem Jahr? Das zieht sich ganz schön hin mit den Monaten während Corona.
Kein Wunder, dass die mir so lang vorkommen. :D

Der Koop-Sci-Fi-Hit kommt bei über 60.000 User-Reviews auf eine Zustimmung von schlappen 97 Prozent - Valheim steht aktuell bei knapp über 50.000 Reviews und einer Zustimmung von 96 Prozent
Respekt, das sind mal richtig gute Werte und beide Spiele machen mir großen Spaß bzw. Deep Rock Galactic habe ich eine Weile nicht mehr gespielt, aber es war schon sehr gut spielbar als Koop.

Freut mich für Valheim, dass das Spiel gerade so großen Erfolg feiert. Da kann man auch noch einiges draus machen und meine kleine Spielergruppe ist noch lange nicht durch mit dem Spiel, da liegt noch ein weiter Weg vor uns, was wir alles zu entdecken und erforschen haben.

Zurück