Valheim Roadmap-Update: Zu viele Spieler sorgen für massive Verspätungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valheim Roadmap-Update: Zu viele Spieler sorgen für massive Verspätungen

Die Entwickler von Valheim haben ein Update zur Roadmap angekündigt, das deutliche Verschiebungen zur Folge hat. Anstatt vier Updates für 2021 wird womöglich mit Hearth and Home nur ein größeres Update erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Valheim Roadmap-Update: Zu viele Spieler sorgen für massive Verspätungen

Das Spiel wird wohl ewig im EA sein. Schade. Hätte echt lust das zu spielen.
Aber schön, dass es für die Entwickler zu laufen scheint.

Ich will ja nix sagen, aber wenn ich Millionen Einheiten mehr verkaufe, dadurch mehr Gewinn einfahre,
dann könnte man auch drüber nachdenken 1 oder 2 fähige Programmer einzustellen um das Team zu
verstärken...
Dennoch, gönne den Jungs den Erfolg und hoffe, dass es weiterhin neuen Kontent geben wird, der
dann gröstenteils frei von neuen Bugs ist. Dennoch könnte man auch jetzt noch das Team um 1-2 weitere ..... ;)

Negative Konsequenzen? Ich denke es ist einfach sinnvoll entdeckte Fehler im Grundgerüst erst zu beheben bevor man etwas darüber bügelt das zudem neue Probleme mit sich bringen kann (was ja keine Seltenheit bei Software und diversen Hardware Konstellationen ist).

Blöd nur für diejenigen die auf solche Roadmaps so extrem Wert legen.

Negative Konsequenzen? Ich denke es ist einfach sinnvoll entdeckte Fehler im Grundgerüst erst zu beheben bevor man etwas darüber bügelt das zudem neue Probleme mit sich bringen kann (was ja keine Seltenheit bei Software und diversen Hardware Konstellationen ist).

Blöd nur für diejenigen die auf solche Roadmaps so extrem Wert legen.
Aber nur für Leute die nicht verstehen was "In Entwicklung" heißt.

Find ich voll in Ordnung. Vor allem sind die Ehrlich. Außerdem hat mich Star Citizen die Geduld gelehrt. Die sollen einfach ihr Ding machen und nix überstürzt raushauen. Das ist mir lieber als irgendeinen halbgaren Quark zu spielen. Valheim macht auch so viel Spaß.

Oh, ich hab's mir so verkniffen zu schreiben dass ich als Unterstützer der ersten Stunde von sc zwangsweise Geduld gelehrt bekommen habe. (U make my day :) )

Zurück