News Valheim: Patch 0.217.22 bringt etliche Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valheim: Patch 0.217.22 bringt etliche Verbesserungen

Kurze Zeit nach dem letzten Patch für den Public-Test-Server für Valheim folgt nun der Patch 0.217.22 für die Live-Server. Neben Updates für dedizierte Server, bei denen jetzt auch Weltmodifikatoren anwendbar sind, gibt es viele Anpassungen und Fixes für Snappoints, Minibosse und die UI.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Valheim: Patch 0.217.22 bringt etliche Verbesserungen
 
Sind nur Zahlen. Valheim ist jetzt schon ausgereifter als praktisch alle " fertigen" Spiele. Das hat mit der Philosophie der Entwickler zu tun, nur ausgereifter Features überhaupt zu releasen.
 
Version 0.2xx, das wird noch Jahre dauern bis das Spiel die EA Phase verlässt, wenn überhaupt.
Hab schon 63 Stunden ins Spiel gesteckt, ohne mich zu langweilen. Sicher, einige wollen einfach linear durch die "Story", aber ich mag es einfach etwas an der Basis rumzubasteln, durch die Gegend zu wandern um Ressourcen zu sammeln und mir Zeit zu nehmen, Stück für Stück im Spiel weiter zukommen. Nicht für jedermann, aber durchaus schon viel Inhalt meiner Meinung nach.
 
Wir haben das Spiel auch eine Zeit lang zur viert gespielt, aber dann war die Luft irgendwie raus. Als dann grundlegende Spielemechaniken noch verändert wurden, hatte ich keinen Bock mehr. Ich warte dann doch lieber auf das fertige Spiel.
 
Zurück