Valheim: Das erste Update nach fast drei Wochen, Änderungen bei Cheats

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valheim: Das erste Update nach fast drei Wochen, Änderungen bei Cheats

Nach fast drei Wochen gibt es den ersten Patch seit Langem für Valheim - doch welche Änderungen stecken im Update? Entwickler Irongate hat eine gute Begründung für die lange Wartezeit und stellt im Changelog alle Neuigkeiten vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Valheim: Das erste Update nach fast drei Wochen, Änderungen bei Cheats

Was für Boss Drops ist da gemeint der nun schwimmen soll. Ich fände es schade wenn Trolle usw ihre Münzen schwimmen würde. Man muss zuerst halt überlegen wo man den Gegner erledigt. Würde das wegfallen, fände ich das schade.

Was für Boss Drops ist da gemeint der nun schwimmen soll. Ich fände es schade wenn Trolle usw ihre Münzen schwimmen würde. Man muss zuerst halt überlegen wo man den Gegner erledigt. Würde das wegfallen, fände ich das schade.
Es geht hauptsächlich um das Loot der Bosse, also keine Trolle.
SPOILER:
Bspw. die Wünschelrute vom Knochenwanst. Ist schon frustrierend, wenn die dann nach langem Kampf 1m zu tief im Sumpfwasser liegt.
Ebenso dürfte es um die Seemonster gehen, deren Loot ist ohne Tauchmechanik sonst bockschwer zu kriegen.
So oder so gehe ich davon aus, dass das später noch ausdifferenziert wird, was schwimmt, was nicht. Im Moment soll es nur lieber etwas zu leicht sein als frustrierend.

Zurück