• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zu Verschenken: Stereoanlage mit defektem CD-Teil, ideal für PC oder als Radio nur Versandkosten

BK_90

Freizeitschrauber(in)
[V] Zu Verschenken: Stereoanlage mit defektem CD-Teil, ideal für PC oder als Radio nur Versandkosten

Hallo zusammen,

Verschenke hier ein

Hifi-Compact-System von Goldstar (LG), Model: FFH-M100A/S 1 an.

Funktionen:
Kompaktanlage
Marke: Goldstar (LG)
RMS Leistung/Kanal: 5 W
Zusatzfunktionen: Fernbedienung, RDS-Tuner, Timer, X-Bass-Funktion
Bestandteile: CD/DVD-Wechsler, CD-Player, Equalizer, Kassettendeck, Radio-Tuner
Anschlüsse: AUX-Eingang, Kopfhörerausg., Mikrofoneing.
Wiedergabeformate: CD (Audio), CD-R, CD-RW

Bedienungsanleitung anbei. Fernbedienung wird mit 2 AAA Baterien betrieben (Nicht im Lieferumfang).

30 Radiosender abspeicherbar.

Mit dabei sind noch ca. 10 m Kabel (nicht abgebildet) zur Verkabelung der Boxen über weite Strecken im Wohnzimmer etc.

Die Boxen sind sehr robust und aus Holz, der Klang ist hervorragend!

Der 3-Fach-CD-Wechsler funktioniert allerdings nicht mehr, da der Laserkopf ausgetauscht werden muss. Radio und Kassendecks funktionieren hingegen tadellos.

Es ist auch möglich die Anlage am PC zu betreiben, was einen akzeptablen Klang erzeugt.


Versand+Verpackung
Hermes 10€

DHL 11€

Läuft auch bei Hardwareluxx
Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zu Verschenken: Stereoanlage mit defektem CD-Teil, ideal für PC oder als Radio nur Versandko

Push das Ding muss weg, jetzt nur noch Versandkosten zahlen, Anlage kostet nix.
 
AW: [V] Zu Verschenken: Stereoanlage mit defektem CD-Teil, ideal für PC oder als Radio nur Versandko

Hallo,

da ich noch einen funktionsfähigen CD-Player habe aber mir der Rest fehlt, würde ich die Anlage gerne nehmen. Da ich aber mitten im Umzug nach Leipzig bin, müssten wir bis Mitte / Ende September warten, damit ich die neue Adresse mitteilen kann. Wäre das ok für Dich? Bitte kurz eine PN.

Grüße,
Hamartia
 
AW: [V] Zu Verschenken: Stereoanlage mit defektem CD-Teil, ideal für PC oder als Radio nur Versandko

Reserviert für Hamartia
 
Zurück