Robär
BIOS-Overclocker(in)
Windows Vista Ultimate x64
Wie der Titel verspricht verkaufe ich hier mein Windows Vista Ultimate in der 64bit Version. Ich denke zu dem OS muss man nicht mehr viel sagen, läuft absolut stabil und ist weitaus besser als sein Ruf.
Es handelt sich bei der Version um eine System Builder (SB), die Version wurde im freien Handel erworben, stammt also nicht von einem Komplett-PC o.ä.
Zum Preis:
MP = 80€
SK = 100€
Ich hoffe auf reges Interesse.SK = 100€
Läuft auch im Luxx
__________________________________________
- ich behalte mir den Privatverkauf vor
- Spam wird kommentarlos gemeldet
- MP läuft 48h
- keine Rücknahme, da Privatverkauf
- Gebote sind verbindlich!
Zuletzt bearbeitet: